Die besten Filme - Wasser bei RTL+ Premium

  1. Aquaman
    6.4
    6
    276
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  2. DE (2014) | Dokumentarfilm
    7
    6.2
    10
    4
    Dokumentarfilm von Peter Bardehle und Lena Leonhardt mit Ben Becker.

    Die Dokumentation Rheingold – Gesichter eines Flusses zeigt den Rhein, den größten und bedeutendsten Strom in Europa, aus der Vogelperspektive.

  3. 7.2
    68
    14
    Reisedokumentation von Anselm Nathanael Pahnke und Janco Christiansen.

    In seiner Doku Anderswo - Allein in Afrika zeigt Anselm Nathanael Pahnke, wie er ohne Begleitung mit dem Fahrrad den afrikanischen Kontinent durchquerte.

  4. DE (2019) | Dokumentarfilm
    6.7
    9
    5
    Dokumentarfilm von Martin Tischner mit Tobias Krell und Lars Rudolph.

    In der Kino-Dokumentation Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten reist Checker Tobi um die Welt, um den wertvollsten Rohstoff des Menschen näher unter die Lupe zu nehmen: das Wasser.