Die besten Filme der 2020er - Westernheld

  1. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    Kings of Hollywood
    5.6
    5.5
    99
    29
    Komödie von George Gallo mit Robert De Niro und Tommy Lee Jones.

    In der Krimikomödie Kings of Hollywood versucht Robert De Niro seine Geldschulden als alternder Produzent zu tilgen, indem er den Star seines neusten Films für einen Versicherungsbetrug umbringt.

  2. US (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Burt Binder mit Peter Giles und Luke Jones.

    In Halfway to Amarillo steckt Autor Michel Coleman mitten in einer Schreibblockade für seinen zweiten Western Roman, als seine zwei Hauptcharaktere plötzlich zum Leben erwachen. Die beiden Rivalen bekämpfen nicht nur einander, sondern stehen auch mit der modernen Welt auf Kriegsfuß und bringen Michaels Leben ganz schön durcheinander. (JoJ)

  3. ES (2023) | Western, Drama
    5.9
    30
    Western von Pedro Almodóvar mit Pedro Pascal und Ethan Hawke.

    Nach 25 Jahren besucht Silva (Pedro Pascal) seinen Freund, den Sheriff Jake (Ethan Hawke), wieder. Die beiden freuen sich über ihr Wiedersehen nach so langer Zeit. Aber sie wissen in Pedro Almodóvars Kurzfilm-Western Strange Way of Life, den er für die Modefirma Saint Laurent gedreht hat, genau, dass das Treffen einen düsteren ernsten Hintergrund hat, der in ihrer Vergangenheit ruht.

    Strange Way of Life kam in Deutschland zusammen mit Almodóvars ebenfalls halbstündigen Tilda Swinton-Kurzfilm The Human Voice als Double-Feature unter dem Titel Almodóvar Shorts: Strange Way of Life & The Human Voice ins Kino. (SK)

  4. ?
    9
    Science Fiction-Film.

    Die Story von Earp: Saints for Sinners spielt irgendwann in der nahen Zukunft in einem ziemlich düsteren und heruntergekommenen Amerika, in dem alleine die Glücksspielmetropole Las Vegas noch pulsiert. Das bedeutet jede Menge Verbrecher, Schägereien und Prostituierte und dazwischen der Einzige, der die Fahne der Moral noch hochhält: Western-Legende Wyatt Earp.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2024) | Western, Drama
    ?
    10
    Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und Sam Worthington.

    Die Fortsetzung Horizon 2 schließt Kevin Costners große amerikanische Western-Saga, die er mit Horizon begann, ab. Beide Filme erscheinen im Jahr 2024 im Abstand von nur drei Monaten im Kino weltweit. (ES)