Die besten Filme - Wunschtraum bei WOW

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.2
    251
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. US (2022) | Drama, Biopic
    7.2
    7.5
    290
    53
    Drama von Steven Spielberg mit Gabriel LaBelle und Michelle Williams.

    In Stephen Spielbergs semi-autobiografischem Coming-of-Age-Drama Die Fabelmans entdeckt ein Junge seine Liebe zum Film, während seine Familie zu zerbrechen droht.

  3. 7.3
    7.2
    112
    42
    Animationsfilm von Joel Crawford mit Regina Lemnitz.

    Die Animationsfilm-Fortsetzung Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch schickt den Degenheld aus den Shrek-Filmen auf die Suche nach einer Möglichkeit, die verlorenen acht seiner neun Leben wiederherzustellen.

  4. 6.7
    7.4
    111
    12
    Drama von James Gray mit Banks Repeta und Anne Hathaway.

    Im semi-autobiographischen Coming-of-Age-Drama Zeiten des Umbruchs (OT: Armageddon Time) arbeitet Regisseur James Gray seine Kindheit in den 1980er im New Yorker Stadtteil Queens auf, in der unterschiedliche Generationen den Amerikanischen Traum verfolgen.

  5. GB (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.6
    29
    10
    Actionfilm von Nida Manzoor mit Priya Kansara und Ritu Arya.

    In der britischen Actionkomödie Polite Society will die ambitionierte Ria (Priya Kansara) nicht hinnehmen, dass ihre große Schwester Lena (Ritu Arya) scheinbar all ihre Träume als Künstlerin aufgibt, um zu heiraten. Ihrer Einschätzung nach gibt es da nur eine Lösung: die Hochzeit unterwandern und verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden plant sie also den größten Hochzeitsüberfall der Geschichte – der nicht zuletzt ein wahrer Crash werden könnte, weil Ria schon lange davon träumt, unbedingt Stuntfrau zu werden. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Drama, Musikfilm
    5.6
    6.3
    36
    12
    Drama von Max Minghella mit Elle Fanning und Millie Brady.

    Ihren Teen Spirit versucht Elle Fanning zu finden, indem sie sich zu einem Musikwettbewerb anmeldet, der ihr helfen soll, ihrem tristen Kleinstadtleben zu entkommen.

  8. DE (2023) | Actionfilm, Komödie
    3.3
    2.6
    48
    62
    Actionfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Tina Ruland.

    Manta, Manta - Zwoter Teil setzt nach über 30 Jahren die Rennfahrer-Actionkomödie mit Til Schweiger fort. Der Opel muss für ein Rennen aus der Garage geholt werden und außerdem steht Berties Sohn plötzlich bei ihm auf der Matte.

  9. DE (2018) | Komödie
    5.9
    3.5
    24
    8
    Komödie von Philipp Kadelbach mit Jan Josef Liefers und Jürgen Vogel.

    Mit So viel Zeit verfilmt Philipp Kadelbach den gleichnamigen Roman von Frank Goosen rund um eine Männer-Clique, die eine Rockband gründet.