Die besten Filme aus Großbritannien - Zeichner

  1. GB (2010) | Mockumentary, Komödie
    Banksy - Exit Through the Gift Shop
    7.6
    7.6
    700
    115
    Mockumentary von Banksy mit Banksy und Jay Leno.

    In Banksy – Exit Through the Gift Shop möchte der Filmemacher Thierry Guetta eine Reportage über den Street-Art-Künstler Banksy drehen, doch der dreht den Spieß um.

  2. 6.6
    6.4
    225
    320
    Komödie von Greg Mottola mit Simon Pegg und Nick Frost.

    Mit Paul - Ein Alien auf der Flucht wird längst überfälliges Licht in Roswells Area 51 gebracht - Simon Pegg und Nick GFrost helfen dabei.

  3. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    7.3
    6.5
    430
    79
    Erotikfilm von Sean Ellis mit Sean Biggerstaff und Emilia Fox.

    Verzaubernde Romantik-Komödie über die Kunst, die Liebe in den versteckten Sekunden des Lebens zu finden. Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy leidet der Kunststudent Ben unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto “Ich gebe acht Stunden, die geben mir Geld” in einem Supermarkt zu arbeiten. Dort lernt er einen bunten Haufen verschiedenster Charaktere kennen, die mit ihren eigenwilligen Späßen die Kunst besitzen, die öde Nachtschicht zu überbrücken. Bens Kunst besteht darin sich vorzustellen, die Zeit stehe still. So kann er die Schönheit der “eingefrorenen” Welt mit deren Menschen studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon, die vielleicht die Antwort auf Bens Schlaflosigkeit weiß.

    Cashback ist die Langfassung des gleichnamigen Kurzfilms Cashback aus dem Jahr 2004.

  4. GB (2004) | Drama, Thriller
    4.5
    5
    2
    Drama von Marek Kanievska mit Sharon Stone und Rupert Everett.

    Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler verliebt sich in Leo Cuaffield, den Leiter der Spionageabwehr des britischen Geheimdienstes M-16, der als Kriegsberichterstatter arbeitet. Nach stürmischen und leidenschaftlichen Wochen heiraten sie. Beide haben die Liebe ihres Lebens gefunden, bis Leo plötzlich an einem Januarabend spurlos verschwindet. Außer sich vor Sorge macht sich Sally auf die Suche, um etwas über das Schicksal ihres Mannes zu erfahren. Immer dunkler wird die Vergangenheit Leos, immer verstrickter die Nachforschungen. Verfolgt von der britischen Botschaft und bedroht von der US-Regierung kommt Sally der Lösung des Rätsels um Leos Vorleben immer näher. Ihre Suche nach der wahren Identität ihres Ehemannes führt sie über London und New York nach Moskau. Irgendwo wartet die Antwort auf die wichtigste Frage in Sallys Leben: Wer ist Leo Cauffield?

  5. GB (2016) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Lisa Gornick mit Lisa Gornick und Allan Corduner.

    The Book of Gabrielle ist ein Handbuch über Sex, das die Autorin Gabrielle schon bald vor jede Menge Probleme stellen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Biopic, Drama
    6.3
    7
    73
    13
    Biopic von Will Sharpe mit Benedict Cumberbatch und Claire Foy.

    Im Biopic Die wundersame Welt des Louis Wain spielt Benedict Cumberbatch den englischen Künstler, der vor allem für seine Bilder großäugiger, vermenschlichter Katzen bekannt wurde.