Die besten Filme - Zeichnung bei Apple TV

  1. 500 Days of Summer
    7.2
    7.5
    721
    465
    Romantische Komödie von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel.

    Marc Webbs (500) Days of Summer ist keine Liebesgeschichte, so warnt der Film zumindest selbst. Doch was sich zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel anbahnt, sieht verdächtig danach aus.

  2. US (2013) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.4
    375
    659
    Splatterfilm von Fede Alvarez mit Jane Levy und Shiloh Fernandez.

    Als eine Gruppe Jugendlicher im Tanz der Teufel-Remake Evil Dead aus dem Buch der Toten vorliest, lassen diese nicht lange auf sich warten.

  3. DE (1987) | Fantasyfilm, Drama
    7.2
    6.7
    522
    79
    Fantasyfilm von Wim Wenders mit Bruno Ganz und Solveig Dommartin.

    In Wim Wenders poetischen Drama Der Himmel über Berlin wachen Engel über das Leben und die Menschen im geteilten Berlin der 1980er Jahre.

  4. 6.8
    6.3
    316
    116
    Coming of Age-Film von Fatih Akin mit Tristan Göbel und Anand Batbileg.

    Mit Tschick verfilmte Fatih Akin den gleichnamiger Bestseller von Wolfgang Herrndorf. Darin werden zwei Außenseiter zu Freunden und treten gemeinsam einen Road Trip in die Walachei an.

  5. 7
    5.8
    200
    36
    Animationsfilm von Mark Osborne mit Rachel McAdams und Benicio del Toro.

    Mit Der kleine Prinz wird die berühmte Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry als Animationabenteuer neu aufgelegt. Dabei leihen Stars wie James Franco, Jeff Bridges, Marion Cotillard und Rachel McAdams den Figuren ihre Stimmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Komödie
    6.1
    5
    104
    123
    Komödie von Paul Weitz mit Robert De Niro und Ben Stiller.

    Ben Stiller und Robert De Niro sind in Meine Frau, unsere Kinder und Ich zum dritten Mal als Gaylord Focker und Jack Byrnes zu sehen.

  8. US (2018) | Tragikomödie, Biopic
    6.5
    6.3
    225
    19
    Tragikomödie von Gus van Sant mit Joaquin Phoenix und Jonah Hill.

    Das biografische Drama Don't worry, weglaufen geht nicht widmet sich dem von Joaquin Phoenix gespielten John Callahan, der trotz seiner erlittenen Querschnittslähmung zu einem angesehenen Cartoon-Zeichner mit tiefschwarzem Humor wird.

  9. DE (2019) | Drama
    6.6
    6
    130
    37
    Drama von Caroline Link mit Oliver Masucci und Carla Juri.

    In der Romanverfilmung Als Hitler das rosa Kaninchen stahl flieht ein 9-jähriges Mädchen mit ihrer Familie aus Nazideutschland und muss ihren Stoffhasen zu Hause zurücklassen.

  10. 5.8
    4.5
    62
    54
    Coming of Age-Film von Jason Winer mit Russell Brand und Jennifer Garner.

    In Arthur weigert sich der reiche Schnösel Russell Brand, Jennifer Garner zu ehelichen. Ihm droht der Verlust seines Erbes, doch er kann Greta Gerwig nicht widerstehen.

  11. US (2019) | Drama
    6.4
    5.6
    148
    31
    Drama von John Crowley mit Ansel Elgort und Oakes Fegley.

    In der Romanverfilmung Der Distelfink verliert Ansel Elgort seine Mutter bei einem Terrorangriff auf eine New Yorker Gemäldegallerie. Nachdem er dort ein Gemälde stielt, gerät sein Leben zunehmend aus den Fugen.

  12. 7
    5.4
    95
    4
    Dokumentarfilm von Roger Ross Williams mit Jonathan Freeman und Gilbert Gottfried.

    In der Coming-of-Age-Dokumentation Life, Animated nutzt ein autistischer Junge Disneys Zeichentrickfilme, um mit der Welt in Kontakt zu treten.

  13. DE (2016) | Biopic, Drama
    6.2
    5.4
    52
    8
    Biopic von Christian Schwochow mit Carla Juri und Albrecht Schuch.

    In seinem Biopic über Paula Modersohn-Becker erzählt Christian Schwochow die Lebensgeschichte einer der bedeutendsten Malerinnen des Expressionismus.

  14. CH (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Rita Ziegler.

    Der Dokumentarfilm Albrecht Schnider - Was bleibt von Rita Ziegler stellt den Schweizer Künstler Albrecht Schnider und seinen Schaffensprozess in den Fokus.

  15. FR (2022) | Animationsfilm
    6.1
    6.5
    12
    3
    Animationsfilm von Amandine Fredon und Benjamin Massoubre.

    Im Animationsfilm Der kleine Nick erzählt vom Glück lebt der titelgebende Junge im Paris der 1960er Jahre. Der neugierige Bengel stürzt sich in eine Kindheit voll aufregender Abenteuer, schließt Freundschaften und fährt in den Urlaub. Gleichzeitig folgt der Film den Leben des Comicautors René Goscinny und des Illustrators Jean-Jacques Sempé, während die zwei Freunde den kleinen Nick erschaffen. Dabei interagieren Künstler und Kunstfigur miteinander.

    Nach den Realfilmen Der kleine Nick (2009), Der kleine Nick macht Ferien (2014) und Der Kleine Nick auf Schatzsuche (2021) kehrt die Comicfigur in dem Animationsfilm zu ihren gezeichneten Wurzeln zurück. (RL/ES)

  16. GB (2016) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Lisa Gornick mit Lisa Gornick und Allan Corduner.

    The Book of Gabrielle ist ein Handbuch über Sex, das die Autorin Gabrielle schon bald vor jede Menge Probleme stellen wird.

  17. DK (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.5
    6.6
    5
    4
    Animationsfilm von Kenneth Kainz mit Lasse Guldberg Kamper und Kaya Brüel.

    In dem Animationsfilm Otto ist ein Nashorn erweckt ein kleiner Junge mit seinem Zauberbleistift ein Nashorn zum Leben.

  18. GB (2021) | Biopic, Drama
    6.3
    7
    73
    13
    Biopic von Will Sharpe mit Benedict Cumberbatch und Claire Foy.

    Im Biopic Die wundersame Welt des Louis Wain spielt Benedict Cumberbatch den englischen Künstler, der vor allem für seine Bilder großäugiger, vermenschlichter Katzen bekannt wurde.

  19. 7.3
    24
    4
    Biographischer Dokumentarfilm von Robin Lutz.

    Der biografische Dokumentarfilm M.C. Escher - Reise in die Unendlichkeit wirft ein Licht auf die Arbeit und das Leben des Niederländer Künstlers M.C. Escher.

  20. FI (2017) | Biopic, Drama
    6.4
    7.8
    26
    6
    Biopic von Dome Karukoski mit Pekka Strang und Jakob Oftebro.

    Das Drama Tom of Finland erzählt nach wahren Begebenheiten aus dem Leben des Zeichners Touko Laaksonen, der mit seinen homoerotischen Illustrationen für die Rechte schwuler Männer eintrat.