Die besten gruseligen Filme - Zimmer

  1. US (1990) | Psychothriller, Thriller
    Misery
    7.6
    7.5
    524
    221
    Psychothriller von Rob Reiner mit James Caan und Kathy Bates.

    In Misery avanciert Kathy Bates von einer fürsorglichen Krankenschwester zu einer besessenen Verehrerin, die ihren hilflosen Lieblingsautor James Caan gefügig machen will.

  2. US (1963) | Gruselfilm, Horrorfilm
    7.2
    7.6
    393
    77
    Gruselfilm von Robert Wise mit Julie Harris und Claire Bloom.

    Bis das Blut gefriert gilt als die Mutter aller Spukhausfilme. Vier Gäste wollen die mysteriösen Vorgänge im Hill House untersuchen. Die Nacht im Haus wird für alle zum tödlichen Albtraum.

  3. US (2011) | Gruselfilm, Horrorfilm
    5.8
    6.1
    80
    200
    Gruselfilm von Ariel Schulman und Henry Joost mit Katie Featherston und Sprague Grayden.

    Der übersinnliche Schrecken geht in die dritte Runde: Paranormal Activity 3 beleuchtet die Anfänge und erzählt von Katies Kindheit.

  4. US (2014) | Horrorfilm
    4.2
    2.7
    57
    55
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Zach Gilford und Allison Miller.

    In dem Found-Footage-Horrorfilm Devil’s Due muss ein frisch vermählter Mann feststellen, dass seine Gattin eine Teufelsbrut erwartet.

  5.  (2010) | Thriller
    5.6
    4
    Thriller von Sebastian Harrer mit Daniel Bucher und Julian Manuel.

    Der Rucksacktourist Hans muss sich mit einem fremden Mann (Daniel Bucher) in einem einsamen Landgasthof ein Zimmer teilen, weil alle anderen Zimmer ausgebucht sind. Das seltsame Verhalten des Mannes fasziniert und ängstigt Hans gleichermaßen. Als er im Radio hört, dass die Polizei gerade nach einem Mörder fahndet, bekommt er es mit der Angst zu tun. Ist der fremde Mann ein Psychopath?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2008) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Nicole Sheridan.

    Die dralle Christina wird von der Collinsport Mädchenschule geworfen, nachdem sie in flagranti mit einer flachbrüstigen Klassenkameradin erwischt wurde. Christina wird auf die Dunwich Mädchenschule abgeschoben, wo sie ein Zimmer mit Maria teilen muss, die Voodoo praktiziert.

  8. NO (2015) | Horrorfilm
    4.6
    33
    14
    Horrorfilm von Pål Øie mit Anders Baasmo und Ellen Dorrit Petersen.

    Im norwegischen Horrorsequel Villmark Asylum stoßen Arbeiter im Keller eines alten Sanatoriums auf finstere Geheimnisse.

  9. US (2016) | Drama, Thriller
    4.5
    56
    12
    Drama von D.J. Caruso mit Lucas Till und Kate Beckinsale.

    Im Horror-Thriller The Disappointments Room zieht Kate Beckinsale mit ihrer Familie in ein neues Haus auf dem Land, nur um zu merken, dass sie das Böse schon als Untermieter hat.