Die besten Filme von 2003 - Zombies

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zombies20032000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Zombiegeddon
    ?
    3
    Zombiefilm mit Uwe Boll und Joe Estevez.

    Die beiden extrem korrupten und übermäßig unmoralischen Polizisten Cage (Ari Bavel) und Jeff Jackson (Paul Darrigo) befinden sich plötzlich im Kampf gegen Zombies, die die Erde überrennen. Mutig beginnen sie damit, den Untoten in den Arsch zu treten. Allerdings ist der Kampf gegen die fiese Höllenbrut nicht einfach…

  2. US (2003) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    1
    Horrorfilm von David B. Stewart III mit Elissa Mullen und Christopher Connolly.

    Eine Gruppe von Soldaten soll in Operation: Nazi Zombies eine geheime Bio-Waffe der Nazis, die nach dem Zweiten Weltkrieg verloren gegangen ist, finden. Jedoch begegnen sie auf ihrer Mission Nazi-Zombies.

  3. ?
    1
    Zombiefilm von Julián Lara mit Beatriz Mateo und María Miñagorri.

    In Spanien häufen sich blutige Übergriffe eben noch normaler Personen gegen ahnungslose Mitbürger. Den Tätern ist allein mit äußerster Gewalt beizukommen, jede nähere Berührung oder von ihnen zugeführte Wunde führt zu umgehender Ansteckung. Angesichts der mysteriösen Vorkommnisse stellt die Polizei ein Sonderkommando ausgewählter Beamter zusammen...