Die besten Filme der 1970er - Zoo

  1. US (1979) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky II
    6.8
    6.4
    91
    101
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Sylvester Stallone ist in Rocky II so gebeutelt von dem Kampf gegen Carl Weathers, dass der nun verheiratete Boxer eine Revanche vorerst ausschlägt. 

  2. US (1971) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    64
    53
    Drama von Don Taylor mit Roddy McDowall und Kim Hunter.

    In Don Taylors Flucht vom Planet der Affen, dem dritten Teil der Planet-der-Affen-Reihe, landet Taylors Raumschiff wieder auf der Erde.

  3.  (1973) | Komödie
    ?
    Komödie von Karel Steklý mit Oldo Hlaváček und Helga Čočková.

    In einem ungenannten Land drängt der egozentrische Politiker Borovec an die Macht und versucht mit allen Mitteln, seine Popularität zu steigern. Zufällig taucht im Zoo ein sprechendes Flusspferd auf – das Tier hat den Bankangestellten Hroch verschluckt. Indessen tobt draußen die Menge: Wird Herr Hroch zum Volk sprechen? Wenn ja, was wird er sagen? Und wird er den Populisten Borovec unterstützen?

  4. ?
    Thriller von Peter R. Hunt mit Carol Lynley und Dale Robinette.

    Ein LKW durchbricht den Zaun eines Safari-Parks, woraufhin die wilden Tiere ausbrechen und eine Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Es kommt zur Konfrontation zwischen Wildschützern und der Polizei. Die Lage spitzt sich zu, als sich Wilderer einmischen, die auf Trophäen aus sind.