Die besten Filme von 0 bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
0zum Kaufen oder Leihen
  1. WM'54 - Der Weg zum Sieg
    ?
    1
    Sportfilm.

    Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister - mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn. Zum Leben erweckt wird dieses wichtige Kapitel deutscher Geschichte nun erneut durch diese Auswahl einmaliger Dokumentaraufnahmen mit allen wichtigen Spielszenen der Fußball-Weltmeisterschaft 1954.

  2. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    19
    6
    Drama.

    Mit dem Film 24 schafft Jack Bauer (Kiefer Sutherland) den Sprung aus seiner Fernsehserie 24 auf die Kinoleinwand. Inhaltlich kündigte er an, dass der 24 Film ca. sechs Monate nach dem Ende der 8. Serien-Staffel angesiedelt ist. Jack Bauer befindet sich also noch auf der Flucht außerhalb der USA, nachdem er dort sowohl vom russischen Geheimdienst als auch von den eigenen Leuten gesucht wird.