Die besten Filme von 1934 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
1934Japan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (1934) | Drama
    ?
    5
    Drama von Yasujirô Shimazu mit Yumeko Aizome und Yoshiko Okada.

    Das japanische Drama Our Neighbor, Miss Yae (OT: Tonari no Yae-chan) erzählt von einem Mädchen, das sich in den Jungen von nebenan verliebt. Doch auch ihre ältere und bereits unglücklich verheiratete Schwester verliebt sich in den Nachbarn.

    Ein zeitloser, poetischer und unaufgeregter Film über das alltägliche Leben mit all seine Facetten: von Freundschaft und Zuneigung über Romantik und Liebe bis hin zu Spannungen und Eifersucht – die Beziehungen der Menschen untereinander und eben all das, was uns menschlich macht.

  2. JP (1934) | Drama
  3. JP (1934) | Drama
    7
    5.8
    9
    2
    Drama von Yasujiro Ozu.

    Japanisches Drama aus dem Jahre 1934. Regie bei *A Mother Should Be Loved* führte der japanische Altmeister Yasujirô Ozu.

  4. JP (1934) | Drama
    7.3
    6.5
    49
    4
    Drama von Yasujiro Ozu mit Takeshi Sakamoto und Chôko Iida.

    Kabuki-Wanderschauspieler, nicht die erhabensten der Welt, gastieren in der Provinz, der Schauspieldirektor sucht nach dem Sohn, der nicht weiß, dass er es ist, und die Geliebte gerät an die Geliebte von einst, während Intrigen widrige Wendungen nehmen und Hoffnungen im Sande verlaufen.