Die besten Filme von 1961 aus Großbritannien bei Amazon Video und Apple TV und Google Play

  1. GB (1961) | Komödie, Kriminalfilm
    16 Uhr 50 ab Paddington
    7.6
    7.4
    143
    86
    Komödie von George Pollock mit Margaret Rutherford und Arthur Kennedy.

    Schrullig und scharfsinnig: Jane Marple alias Miss Marple wird in 16 Uhr 50 ab Paddington Zeugin eines Mordes – in einem vorbeifahrenden Zug.

  2. GB (1961) | Thriller, Horrorfilm
    7
    7.1
    71
    22
    Thriller von Seth Holt mit Susan Strasberg und Ronald Lewis.

    Nach langer Abwesenheit kehrt die an einen Rollstuhl gebundene Penny Applebee in das Haus ihres Vaters zurück, wo sie zum ersten Mal ihrer Stiefmutter begegnet. Obwohl man ihr sagt, dass ihr Vater nicht zu Hause ist, hat sie immer wieder Visionen von ihm als Toten.

  3. DE (1961) | Thriller
    5.7
    4.4
    13
    17
    Thriller von Ákos Ráthonyi mit Joachim Fuchsberger und Sabine Sesselmann.

    Diesmal hat ein Serienkiller Prostituierte im Visier. Sein Markenzeichen: Neben den Leichen lässt er jeweils eine gelbe Narzisse liegen. Jack Tarling, Sicherheitsexperte einer Fluggesellschaft, der Scotland Yard bei der Arbeit unterstützt, weiß, daß diese Blumen auch zum Schmuggeln kleiner Mengen von Rauschgift benutzt werden. Sein Hauptverdächtiger Raymond Lyne erweist sich jedoch schnell als unschuldig, denn auch er wird ein Opfer des "Narzissen-Mörders".

  4. GB (1961) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1961) | Kriminalfilm
    5.8
    7
    3
    Kriminalfilm von John Lemont mit Sean Connery und Herbert Lom.

    Britischer Krimi aus dem Jahre 1962 mit Sean Connery und Herbert Lom. Auf Anraten von Waldo Zhernikov formieren sich sechs Banden, die Schutzgeld erpressen, zu einem Syndikat. Der junge Fraunheld Paddy Damion, Ex-Einbrecher und Fassadenkletterer, macht dadurch Karriere…