Die besten Filme von 1962 aus Mexiko

  1. MX (1962) | Komödie, Groteske
    Der Würgeengel
    7.4
    8.6
    240
    26
    Komödie von Luis Buñuel mit Silvia Pinal und Enrique Rambal.

    Die Eheleute Nobile geben eine Party, die am Abend niemand verlässt. Am nächsten Morgen stellen die Gäste fest, dass sie den Raum, in dem sie sich befinden, nicht mehr verlassen können - eine unsichtbare Grenze scheint sie einzuschließen. Wasser und Nahrung werden knapp, während sich die Gemüter erhitzen und gesellschaftliche Normen nach und nach wegfallen.

  2. MX (1962) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Luis Alcoriza mit Júlio Aldama und Norma Angélica.

    Die Handlung dreht sich um einen Geistlichen, der zwei Fliegen mit einer Klappe will, indem er die zerstrittenen Einwohner seines Dorfes für die Sammlung eines Schmuckstücks für eine Heiligenstatue zu einen versucht.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.