Die besten Filme von 1967 aus Brasilien

Du filterst nach:Zurücksetzen
1967Brasilien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BR (1967) | Horrorfilm
    7.2
    36
    1
    Horrorfilm von José Mojica Marins mit Tina Wohlers und Nadia Freitas.

    Zé Do Caixão kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er noch immer verhasst wird. Kurz nach seiner Rückkehr verschwinden sechs junge Frauen, woraufhin der Totengräber verdächtigt wird, etwas damit zu tun zu haben - schließlich ist er immer noch auf der Suche nach der Frau, die seinen perfekten Nachkommen gebären soll...

  2. BR (1967) | Drama
    6.6
    6
    42
    1
    Drama von Glauber Rocha mit José Lewgoy und Jardel Filho.

    Das Sterben eines politisch engagierten Dichters gibt Anlass zu einer Rückschau auf seine an Intrigen und Halbheiten gescheiterten Reformbemühungen im imaginären Staat Eldorado.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.