Die besten sexy Filme von 1973

  1. GB (1973) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Leben und sterben lassen
    6.9
    6.6
    143
    96
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Yaphet Kotto.

    In Leben und sterben lassen verschlägt es James Bond nach New York, wo er den mysteriösen Mordfällen an mehreren britischen Agenten auf die Spur gehen soll.

  2. US (1973) | Drama, Politdrama
    7.1
    7.3
    159
    18
    Drama von Sydney Pollack mit Barbra Streisand und Robert Redford.

    Katie (Barbara Streisand) und Hubell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs Leben schlängelt. Trotz aller Gegensätze verlieben sich Katie und...

  3. FR (1973) | Drama
    6.5
    7.9
    142
    6
    Drama von Jean Eustache mit Bernadette Lafont und Jean-Pierre Léaud.

    Nichtstuer Alexandre philosophiert sich durch Paris, pflegt sein Image als Intellektueller und Freigeist. Auch in Sachen Liebe gibt er sich unkonventionell, führt er doch Beziehungen mit zwei Frauen. Das Geschehen entwickelt sich zu einer klassischen “ménage à trois”…

  4. ?
    1
    Komödie von Reginald Puhl mit Josef Moosholzer und Dagobert Walter.

    Erotische Komödie von Reginald Puhl.

  5.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    4
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Sascha Hehn und Ilja Richter.

    Ein Alpenkaff wird zum Mekka für Fitness-Fanatiker…

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    8
    1
    Erotikfilm von Sergio Casstner mit Felix Langenstein und Margot Mahler.

    Bademeister Kalle wird von einem Topmanager in dessen elegante Villa gerufen, um dessen Töchtern das Schwimmen zu lehren. Zu den ausgedehnten Übungsstunden gesellt sich bald auch die vernachlässigte Ehefrau Helena dazu...

  8.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    1
    Erotikfilm von Jürgen Schindler mit Ulrike Butz und Konstantin Wecker.

    Im Rahmen einer Schlafzimmerstory aus Kurzfilmen zusammengesetztes Programm, das unter anderem für Partnertausch als Therapie gegen “Kontaktschwierigkeiten in der Industriegesellschaft” plädiert. Als Kronzeugen der “neuen Gesellschaft” treten Kommunarden der 70er Jahre...

  9. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Walter Boos mit Judith Fritsch und Frank Nossack.

    Diplom-Psychologe Dr. Heinz Kahlbaum und seine Assistentin Gisela beschäftigen sich mit den Träumen ihrer Mitmenschen, analysieren die erotischen und sexuellen Erlebnisse der Testpersonen aus deren unbewussten Traumwelten. Mit Mikro und Tonbandgerät befragen sie auf den Straßen einer Großstadt...

  10. ?
    5
    1
    Erotikfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Femi Benussi.

    Die Wirtin von der Lahn, mittlerweile verwitwete Gräfin Süderland, lacht sich buchstäblich tot, als sie den Leichenbestatter ihres Gatten mit ihrer Zofe beim Geschlechtsverkehr im Schrank überrascht. Das Vermögen der Verblichenen soll an ihre fünf unehelichen Töchter fallen.

  11.  (1973) | Sex-Film, Komödie
    ?
    5
    3
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Ulrike Butz.

    Ein junges Mädchen wird nach wüsten Orgien von einem Richter dazu verurteilt, seine Lebensbeichte niederzuschreiben. Der unter Mithilfe eines Journalisten verfasste drastische Bericht lässt einen erotischen Bestseller erwarten.

  12. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Quirin Steiner und Eberhard Schröder mit Puppa Armbruster und Michel Jacot.

    Der vierte Teil der “Sozialreport”-Reihe um permanent vernachlässigte und frustrierte Ehefrauen richtet seinen Blick auf Frauen in Budapest, London, New York, Paris und Barcelona. Dort geht’s genauso zu wie in Berlin oder München, d.h. es wird dem frivolen Leben...

  13. ?
    7
    1
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Angelika Baumgart und Gernot Möhner.

    In der Rahmenhandlung treffen einige Reisende den als Sexfilmreporter bekannten Interviewer der Reihe und lassen sich seine Feldforschungsergebnisse wiedergeben. Um besser mitdiskutieren zu können, erzählen sich die Reisenden jeweils ihre verschiedenen Liebesabenteuer, die dann bebildert...

  14.  (1973) | Drama, Thriller
    ?
    4
    1
    Drama von John Hayes mit Ric Lutze und Myron Griffin.

    Die Browns nehmen die Schülerinnen der katholischen Highschool mit zu einem Picknick. Dieser Ausflug wird aber zunehmend zum sexuellen enthemmten Happening, als ein paar entflohene Sträflinge auftauchen...

  15.  (1973) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    3
    1
    Sex-Film von Heinz Kuskopruski und Robert Furch mit Dieter Groest und Alexandra Bogojevic.

    An einer Sexualstudie arbeitender Wissenschaftler versucht, die Ursachen sexueller Schwierigkeiten und der Erotisierung der Öffentlichkeit aufzuzeigen.

  16. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    4.6
    7
    2
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

    Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln....

  17.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    3
    2
    Erotikfilm von Hans Billian mit Alena Penz und Günther Ziegler.

    Um an die Erbschaft seines Onkels zu kommen, muss ein junger Mann innerhalb von sieben Tagen mit sieben Frauen Liebe machen…

  18. ?
    17
    2
    Exploitation Film von Sadao Nakajima mit Christina Lindberg und Ichirô Araki.

    Ingrid ist eben erst in Japan angekommen. Am Flughafen trifft sie einen Mann, der sie mit in seine Wohnung nimmt. Dort vergewaltigt er sie und fesselt sie mit Ketten. Doch die Schönheit seiner Geisel bezaubert den Vergewaltiger derart, dass er ein Sex-Buch zur Hand nimmt, um Ingrid verwöhnen...

  19. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.4
    7
    13
    2
    Sex-Film von Jesús Franco mit Lina Romay und Jesús Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  20. 4.6
    9
    9
    Erotikkomödie von Christian Kessler mit Alena Penz und Alexander Miller.

    Die schönste Münchner Jahreszeit wollen zwei Bayern und ein Italiener dazu nutzen, nicht nur dem Gerstensaft gehörig zuzusprechen, sondern auch bei den allgegenwärtigen Hasen zu landen. So machen sie sich denn auch frohgemut ans Werk und suchen die Kontaktaufnahme mit willigen Opfern - bis die...

  21. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Walter Boos mit Leopold Gmeinwieser und Anneliese Groebl.

    Der Bürgermeister und Wirt von Hirnkirchen in Oberbayern hat zwei bildhübsche Töchter, Kathi und Hansi, den hübschen Gasthof "Zur Traube" und jeden Sommer die gleichen alten, widerlichen, zugeknöpften und knauserigen Hotelstammgäste, die er einfach nicht loskriegt! Andere Gäste, jünger,...

  22. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    ?
    26
    1
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo Endô.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.

  23. 7
    21
    1
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  24. ?
    9
    2
    Exploitation Film von Savaş Eşici mit Levent Çakir und Emel Özden.

    Yarasa Adam ist die türkische Ripoff-Version von Batman und Robin.

  25. ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Walerian Borowczyk mit André Pieyre de Mandiargues.

    André Pieyre de Mandiargues als Erzähler präsentiert skurrile Erotika des Empire und der Belle Époque.

  26. 5.6
    7
    16
    5
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?