Die besten Filme von 1982 aus Taiwan

Du filterst nach:Zurücksetzen
1982Taiwan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TW (1982) | Actionfilm
    ?
    4
  2. TW (1982) | Coming of Age-Film
    ?
    11
    1
    Coming of Age-Film von Edward Yang und Yi Chang.

    Zusammen mit The Sandwichman ist In Our Time der Film welcher die Taiwanesische Neue Welle losgetreten hat. Ein Episodenfilm von vier verschiedenen Regisseuren, darunter auch der damals noch Unbekannte Edward Yang, in welchem die Zeit jedes mal ein Stück nach vorne springen (In der ersten Episode geht es um ein Kind, in der zweiten um eine Jugendliche usw.)

  3. TW (1982) | Kriegsfilm, Drama
    4.9
    8
    Kriegsfilm von Tim Burstall mit John Phillip Law und Mel Gibson.

    Kriegsschauplatz Zweiter Weltkrieg. Auf einer Insel, die fest in der Hand des Feindes ist, stürzt ein Flugzeug der Amerikaner mit Geheimdokumenten an Bord ab. Eile ist geboten, denn diese Papiere dürfen auf keinen Fall in die Hand des Feindes fallen. Ein Spezialkommando macht sich auf den Weg, um diese schwierige Aufgabe zu lösen und zugleich die Besatzung des Flugzeugs zu retten. Der Einsatz wird zum Himmelfahrtskommando, denn der unsichtbare Gegner lauert überall im Dschungel...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.