Die besten Filme von 1984 - Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
19841980erPhilippinen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Bruce Le - Faust der Rache
    ?
    1
    Actionfilm von Bill James mit Bruce Le und Romano Kristoff.

    Wegen eines Wettkampfs in den Kampfkünsten kommt Jack Lee von Hongkong nach Manila. Dort trifft er mit seinem Jungendfreund Peter Sy zusammen. Peter leitet in Manila die größte Kampfkunstakademie. Jacks größter Schatz ist ein Buch über die geheimnisvollen Jeet Kune Do Techniken. Es wurde von dem legendären Bruce Lee geschrieben, der es kurz vor seinem Tod Peter anvertraute, unter der Bedingung es nur für die gute Sache einzusetzen. Der Wettbewerb beginnt. Nachdem Jack seinen Kampf gewonnen hat, wird er Zeuge von Peters Niederlage gegen den Schurken Miguel, der ebenfalls eine Akademie leitet, sich aber bösen Mächten verschrieben hat. Peter bekommt von Jack das Buch, um unbesiegbar zu werden…

  2.  (1984) | Kriegsfilm
    ?
    2
    Kriegsfilm von Toshio Masuda mit Masaaki Daimon und Yuzo Kayama.

    Zero, ein Kampfflugzeug, das Geschichte machte. Schon mit dem Ausbruch des Pazifikkrieges war der Zero-Jäger Japans Trumpf am Himmel. Blitzartig radiert eine Zero-Staffel die gesamte US-Luftwaffe auf den Flughäfen der Philippinen aus – nach über 500 Meilen Nonstop-Flug über die offene See. Bei jeder Schlacht um die Inseln sind die Zero-Piloten dabei. Erst bei den Midways, als die amerikanischen Flugzeugträger eingreifen und Japans große Schlachtschiffe versenken, gerät auch die Luftüberlegenheit der Zeros ins Wanken. Eine Schlacht über den Wolken entbrennt, wie sie härter nicht sein konnte. Ihre zahlenmäßigen Unterlegenheit gleichen die japanischen Piloten durch Tollkühnheit aus. Jetzt greifen die Helden Nippons sogar allein die waffenstarrenden B 29-Bomber an. Und schließlich werden die Zeros von Kamikaze-Piloten geflogen...

  3.  (1984) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Hui mit Michael Hui und Biu Law Che.

    Johnny arbeitet als Koch im Restaurant seines Sadistischen Schwiegervaters. Um seinem frustrierenden Leben zu entfliehen, träumt Johnny von dem Model Sisi. Als die tatsächlich in dem Restaurant auftaucht, beschließt Johnny, seine übergewichtige Frau gegen Sisi auszutauschen. Als Sisi Urlaub auf den Philippinen macht, reist Johnny mit ihr - nur leider ist seine ungeliebte Sippe mit dabei.