Die besten Filme von 1987 aus Mexiko

  1. Predator
    7.4
    7.5
    297
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. US (1987) | Drama
    ?
    6
    Drama von Luis Mandoki mit Liv Ullmann und Norma Aleandro.

    Von klein auf ist Gaby gelähmt - fast am ganzen Körper. Durch die Aufmerksamkeit einer Frau, die sich um sie kümmert, stellt sich aber heruas, daß sie zwar weder sprechen noch die Hände benutzen kann, sie ihre Füße aber unter Kontrolle hat. So schafft sie es mit den F'ßen schreiben zu lernen, was es ihr ermöglicht, einen Schulabschluß zu machen und sogar Künstlerin zu werden.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. MX (1987) | Thriller, Horrorfilm
    5
    12
    3
    Thriller von René Cardona Jr. mit Christopher Atkins und Michelle Johnson.

    Überall auf der Welt rotten sich Raubvögel zu wütenden Attacken auf Menschen zusammen. Gemeinsam mit Kameramann Peter geht Reporterin Vanessa den Ereignissen nach. Schon bald entdecken sie das Geheimnis hinter den Angriffen - und müssen selber um ihr Leben fürchten...

  5. MX (1987) | Komödie
    5.6
    5.5
    12
    2
    Komödie von Steven Lisberger mit John Cusack und Robert Loggia.

    Highschool-Student Danny Bartlett fällt bei der Chemieprüfung durch und soll eine Woche später den Wiederholungstest machen. Doch damit würde der Traumurlaub in der Karibik mit seiner heiß geliebten Freundin Lori Cronenberg und ihrer wohlhabenden Familie ins Wasser fallen. Danny versucht mit allen Mitteln, seinen Chemie-Professor umzustimmen. Das gelingt ihm dann zwar auch, aber das Flugzeug, in dem seine zukünftigen Schwiegereltern und seine Traumfrau warten, verpasst er trotzdem. Doch der beharrliche Student gibt nicht auf und versucht die Cronenbergs über den Landweg einzuholen.