Die besten Filme von 1987 aus Polen

  1. PL (1987) | Schicksalsdrama, Drama
    Der Zufall - möglicherweise
    7.6
    6.8
    150
    4
    Schicksalsdrama von Krzysztof Kieslowski mit Boguslaw Linda und Tadeusz Lomnicki.

    Kieslowski drehte 'Der Zufall möglicherweise' bereits 1981, veröffentlicht wurde der Spielfilm jedoch erst sechs Jahre später. Er handelt vom Zufall, der das Leben eines jungen Mannes bestimmt. Gezeigt werden verschiedene Versionen, die jeweils aus einer zufälligen Begebenheit resultieren.

  2. ?
    1
    2
    Mysterythriller von Waldemar Dziki mit Rusty Jedwab und Natasza Maraszek.

    Der zwölfjährige Peter hat schon immer davon geträumt, Zauberer zu werden. Eines Tages entdeckt er, dass er tatsächlich magische Kräfte besitzt: Er kann Gegenstände bewegen, ohne sie zu berühren! Leider hat Peter nicht immer die Kontrolle über seine besondere Gabe: Mehr als einmal richtet er...

  3. PL (1987) | Drama
    ?
    1
    Drama von Filip Bajon mit Jan Nowicki und Olgierd Lukaszewicz.

    Die dreiteilige "Chronik einer Fürstenfamilie" ist ein Familienmelodram, in dem Leidenschaften und unerfüllte Begierden, Ohnmacht und Ehrgeiz, Liebe und Hass aufeinanderprallen. Als breites Zeitpanorama schildert sie den Niedergang eines mächtigen schlesischen Adelsgeschlechts. Die Hochberg...

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.