Die besten Filme von 1991 aus Portugal

Du filterst nach:Zurücksetzen
1991Portugal
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (1991) | Drama
    ?
    3
    Drama von Teresa Villaverde mit Ricardo Colares und Teresa Roby.

    In dem Drama Am Ende einer Kindheit von Teresa Villaverde wird die Geschichte des jungen Alex (Ricardo Colares) erzählt, der nach dem Einzug seines Vaters in den Krieg in Afrika eine greifbare Leere in seinem Leben spürt. Bisher kannte er den Krieg nur aus dem Fernsehen, doch jetzt sind er und seine Familie selbst davon betroffen. (LM)

  2. ES (1991) | Drama
    ?
    Drama von Imanol Uribe mit Laura del Sol und Joaquim de Almeida.

    Der Film spielt zur Zeit der spanischen Inquisition, und erzählt die Geschichte von einem König, der die Sinnlichkeit entdeckt, und dabei auf wenig Verständnis stößt...

  3. DE (1991) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Rebecca Horn mit Donald Sutherland und Geraldine Chaplin.

    Micha (Amanda Ooms), die junge Filmstudentin, ist auf den Spuren von Buster Keaton, über den sie eine Arbeit schreibt. In den dreißiger Jahren soll sich Keaton einer Entziehungskur in einem Sanatorium in der Kalifornischen Wüste unterzogen haben. Micha sucht Nirvana House, die ehemals respektable Klinik auf. Sie ist völlig heruntergekommen, der letzte Arzt ist gerade gestorben, und die verbliebenen Patienten haben einen der ihren zum Oberarzt "Dr." O'Connor (Donald Sutherland) gemacht. Der ist aber nicht so harmlos, wie er scheint. Doch Micha hält ihn für den einzig geistig gesunden Bewohner von Nirvana House...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.