Die besten Filme von 1994 aus Neuseeland

  1. NZ (1994) | Drama, Fantasyfilm
    Heavenly Creatures - Himmlische Kreaturen
    6.9
    7.5
    481
    61
    Drama von Peter Jackson mit Kate Winslet und Melanie Lynskey.

    Mit dem Coming-of-Age-Drama nach wahren Begebenheiten, Heavenly Creatures – Himmlische Kreaturen, wurden Filmdebütantin Kate Winslet und Regisseur Peter Jackson einem breiten Publikum bekannt.

  2. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  3. ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Josh Becker mit Kevin Sorbo und Anthony Quinn.

    Hercules im Labyrinth des Minotaurus stellt das Finale der fünfteiligen Filmreihe rund um Hercules dar. Darin lässt sich der griechische Held mit seiner Frau und seinen Kindern nieder, vermisst jedoch auch seine Abenteuer. (MK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. NZ (1994) | Fantasyfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm von Bill Norton mit Kevin Sorbo und Anthony Quinn.

    Herucles im Reich der toten Götter ist der vierte Teil einer fünfteiligen Filmreihe, in der Hercules und die Abenteuer, die er erlebt, im Fokus stehen. (MK)