Die besten Filme von 2006 aus Niederlande

Du filterst nach:Zurücksetzen
2006NiederlandeThailand
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. NL (2006) | Drama, Thriller
    Invisible Waves
    5.8
    7.3
    39
    2
    Drama von Pen-Ek Ratanaruang mit Tadanobu Asano und Hye-jeong Kang.

    Auf einem Passagierschiff in Südostasien blickt Kyoji versteinert auf Hongkong und seine Vergangenheit zurück. Eine verhängnisvoll tödliche Affäre mit der Frau seines Chefs zwang ihn zur Flucht. Von den unsichtbaren Wellen des Schicksals getrieben führt ihn seine Fahrt nun nach Thailand ins Ungewisse: Welches neue Unheil erwartet ihn in dieser Fremde? Wird er die geheimnisvolle Noi wiedersehen? Wie weit muss er gehen, um sein Leben zu retten? Doch schon bald kehrt er zurück und steht auf der Suche nach Vergeltung chancenlos dem Glück seines größten Feindes gegenüber.