Die besten Filme von 2011 aus Großbritannien bei - Kostenlos online verfügbar

  1. GB (2011) | Komödie
    In guten Händen
    6.8
    6.6
    190
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  2. 5.5
    5.2
    102
    69
    Horrorkomödie von Alex Chandon mit Jo Hartley und Seamus O'Neill.

    Vier junge Straftäter und ihre Sozialarbeiter verbringen ein Wochenende in einem abgelegenen Dorf Mortlake in Yorkshire England. Dort geraten sie nach einem Missverständnis mit den Einwohnern aneinander, was schnell zu einem blutigen Albtraum eskaliert.

  3. GB (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Ross Boyask und Cecily Fay mit Cecily Fay und Joelle Simpson.

    In Warrioress – Kriegerinnen des Lichts kämpfen zwei Kriegerinnen um das Bestehen der Welt, wie sie diese kennen.

  4. GB (2011) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    3
    2
    Drama mit Elyes Gabel und Stephen Hogan.

    Adam, ein ziviler Angestellter einer amerikanischen Firma im Irak, erwacht aus tiefer Betäubung in einer schmucklosen dunklen Kellerzelle. Zornige Iraker sitzen ihm gegenüber, beschimpfen ihn in fremder Sprache, drohen ihm mit eindeutigen Gesten. Adam beginnt zu ahnen, was auf ihn zukommt. Tatsächlich planen die Entführer seine Hinrichtung für ein Propagandavideo, gaukeln ihm auch gar nichts anderes vor. Der verzweifelte Andrew fleht und hofft, versucht, seine Mörder zu beschwatzen, erwägt einen Ausbruchsversuch.