Die besten Filme von 2012 aus China bei und - Im Stream

  1. CN (2012) | Drama, Kriminalfilm
    Drug War
    6.6
    7.1
    208
    46
    Drama von Johnnie To mit Yi Huang und Suet Lam.

    In Johnnie Tos Actionthriller Drug War muss ein Gangster nach seiner Festnahme die Seiten wechseln, will er seinen Hals im Wortsinne aus der Schlinge ziehen.

  2. 5.7
    5.2
    69
    38
    Abenteuerfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Laura Weissbecker.

    In Armour of God – Chinese Zodiac ist Jackie Chan wieder in der Rolle des Asian Hawk zu sehen.

  3. CN (2012) | Dokumentarfilm
    6.7
    5.7
    60
    4
    Dokumentarfilm von Andreas Dalsgaard.

    Die Dokumentation The Human Scale folgt der Vision eines Städteplaners, Mensch und Architektur in einem Lebensraum zu versöhnen.

  4. CN (2012) | Drama, Biopic
    5.4
    9
    2
    Drama von Linshan Zhao mit Yun-Fat Chow und Alec Su.

    Yun-Fat Chow verkörpert in The Assassins den chinesischen General Cao Cao.

  5. 6.2
    23
    1
    Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Shu Qi.

    From Zero to Hero: Nach Tai Chi Zero erzählt die chinesische Produktion Tai Chi Hero von und mit Stephen Fung die Geschichte des Yang-Stils und seines Begründers Yang Lu Chan weiter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2012) | Drama
    ?
    6
    Drama von Simon Chung mit Qilun Gao und Jian Jiang.

    In Speechless wird ein traumatisierter westlicher Student ins Krankenhaus von Hong Kong eingeliefert. Dort verliebt er sich in einen seiner Pfleger. Ihm vertraut er sein Geheimnis an.

  8. ?
    5
    Animationsfilm von Thom Lu mit James Sie und Annie Mumolo.

    Ein Fliegender Fisch wird gefangen genommen und hat seitdem nur ein Ziel: Er will Ab ins Meer! Animationsspaß mit Christian Slater und Mark Hamill.

  9. FR (2012) | Thriller
    5.7
    5.5
    20
    4
    Thriller von Ye Lou mit Lei Hao und Xi Qi.

    Eine betrogene Frau, ein tödlicher Unfall – und ein großes Geheimnis, oder Mystery.

  10. CN (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    8
    9
    Actionfilm von Li Sheng Lin mit Tao Guo und Barbie Hse.

    In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

  11. CN (2012) | Actionfilm
    4.2
    2
    5
    Actionfilm von Zhong Lei und Yue Song mit Yue Song und Li Chang-Hai.

    Yue Feng ist ein exzellenter Street-Fighter, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Bei einem Kampf tötet er seinen Gegner unabsichtlich, wird dafür aber acht Jahre ins Gefängnis geschickt. Als er wieder rauskommt, ist er ein anderer Mann. Nicht länger will er kämpfen, doch dann bleibt ihm keine Wahl: Als Mitglieder seiner Familie ermordet werden, muss er einmal mehr seine Fertigkeiten einsetzen, aber diesmal kämpft er für eine gerechte und gute Sache!

  12. HK (2012) | Drama, Actionfilm
    5.9
    6.8
    41
    15
    Drama von Dante Lam mit Jay Chou und Nicholas Tse.

    Polizist Jon muss einen kriminellen Wissenschaftler in ein anderes Land eskortieren. Allerdings stellt sich ein Kollege als Verräter heraus, der auf Jon schießt und Wissenschaftler entführt. Die Verletzung ist ernst, und Jon bleiben nur wenige Wochen, bis er vollständig gelähmt ist. Da eröffnet ihm seine Mutter, dass er einen Bruder in Malaysia hat. Der ist jedoch ein Verbrecher. Als die Welt von einem tödlichen Virus bedroht wird und die Liebsten beider Brüder als Geiseln genommen werden, erkennen Yeung und Jon, dass sie zusamenarbeiten müssen.

  13. 5.4
    6.8
    14
    3
    Fantasyfilm von Wuershan mit Xun Zhou und Kun Chen.

    Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen: Nur so kann sie ihre verlockende Frauengestalt bewahren. Erst wenn ein Mensch ihr sein Herz bereitwillig anbietet, kann sie sterblich werden und sich aus den Fängen der Unterwelt befreien. Währenddessen versinkt das Land in Chaos, das benachbarte Reich Tian Lang droht mit einem Krieg. Einzig Thronfolgerin Jin kann den Frieden sichern, indem sie durch eine Heirat die Nationen eint. Jin widersetzt sich allerdings dem Unausweichlichen und flüchtet. Das Schicksal führt Jin und den weiblichen Dämon zusammen und Xiaowei fädelt einen perfiden Plan ein, um endlich ein Mensch zu werden. Während die Tian-Lang-Armee Richtung Grenze marschiert, beginnt der Kampf um Jins Seele ...

  14. 5.3
    8
    2
    Martial-Arts-Film von Andrew Lau mit Ethan Juan und Purba Rgyal.

    The Guillotines (OT: Xue di zi) ist ein von Wai-keung Lau (besser bekannt als Andrew Lau) inszenierter Martial-Arts-Film aus dem Jahr 2012.

  15. CN (2012) | Actionfilm, Drama
    6
    6.8
    42
    9
    Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Hark-On Fung.

    Wie wurde der Yang-Stil des Tai Chi entwickelt? Die chinesische Produktion Tai Chi Zero erzählt die Geschichte des außergewöhnlichen Begründer des Yang-Stiles, Yang Lu Chan.

  16. CN (2012) | Actionfilm
    5
    7
    7
    Actionfilm von Patrick Leung mit Wenzhuo Zhao und Mini Yang.

    Der Martial-Arts Film Wu Dang – Auf der Jagd nach dem magischen Schwert erzählt von einem jungen Mann, der die Unsterblichkeit sucht und dabei das Böse konfrontiert.

  17. CN (2012) | Actionfilm
    5.9
    17
    4
    Actionfilm von Gordon Chan und Janet Chun mit Deng Chao und Yifei Liu.

    The Four, das sind vier Superhelden in Diensten der Regierung im alten China.

  18. CN (2012) | Kriegsfilm, Drama
    6
    5.8
    55
    12
    Kriegsfilm von Xiaogang Feng mit Fan Xu und Daoming Chen.

    Empire of War – Der letzte Widerstand (OT: Yi jiu si er) erzählt die erschütternde Geschichte der größten Hungersnot Chinas, der mindestens drei Millionen Menschen zum Opfer fielen.