Die besten Filme von 2016 aus Australien bei - Im Stream

  1. Passengers
    6.9
    5.6
    524
    363
    Science Fiction-Film von Morten Tyldum mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt.

    In der Sci-Fi-Romanze Passengers werden Chris Pratt und Jennifer Lawrence auf einer Reise durchs All zu früh aus dem Kälteschlaf gerissen und sind sich fortan die einzige Gesellschaft auf ihrem Raumschiff.

  2. US (2016) | Drama
    7.6
    5.7
    423
    89
    Drama von Garth Davis mit Dev Patel und Nicole Kidman.

    Im oscarnominierten Drama Lion begibt sich der von Australiern adoptierte Inder Dev Patel im Internet auf die Suche nach seiner leiblichen Familie.

  3. US (2016) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    4.5
    571
    275
    Kriegsfilm von Mel Gibson mit Andrew Garfield und Teresa Palmer.

    In Mel Gibsons oscarnominiertem Kriegsdrama Hacksaw Ridge weigert sich Andrew Garfield als Sanitäter im Zweiten Weltkrieg, andere Menschen zu töten.

  4. AU (2016) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    6.7
    169
    61
    Kriminalfilm von Ben Young mit Emma Booth und Ashleigh Cummings.

    In Ben Youngs Spielfilm-Debüt Hounds of Love geht ein Serienkiller-Pärchen auf die Jagd. Ihr Opfer hat nur eine Chance, um wieder freizukommen: Manipulation.

  5. 6.4
    6.2
    197
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2016) | Horrorfilm
    5.8
    6.7
    59
    33
    Horrorfilm von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit Meegan Warner und Ian Meadows.

    Im Horrorfilm Scare Campaign verwandelt sich eine eigentlich harmlose TV-Show in ein Blutbad.

  8. 4.9
    4.1
    173
    172
    Fantasyfilm von Alex Proyas mit Brenton Thwaites und Nikolaj Coster-Waldau.

    In Gods of Egypt verbünden sich ein gewöhnlicher Dieb und ein Gott, der Nikolaj Coster-Waldau verdammt ähnlich sieht, im Alten Ägypten für ein fantastisches Abenteuer.

  9. AU (2016) | Dokumentarfilm
    ?
  10. AU (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    26
    15
    Horrorfilm von Craig Anderson mit Dee Wallace und Geoff Morrell.

    In dem australischen Horrorfilm Red Christmas crasht Dee Wallace' tot geglaubter Sohn das familiäre Weihnachtsfest.

  11. 2
    13
    2
    Actionfilm von Christopher Jacobs mit David Leeming und Warren Otteraa.

    In Last Man on Earth kämpft ein Soldat in der feindlichen Umgebung der apokalyptischen Erde um sein Überleben, bis er ein Signal von einer Raumstation im Orbit empfängt.

  12. AU (2016) | Biopic, Drama
    5.8
    14
    5
    Biopic von Matthew Holmes mit Jack Martin und William Lee.

    In dem Biopic Die Legende des Ben Hall geht es um den meistgesuchten Outlaw in der Geschichte Australiens, der als notorischer Räuber zahlreiche Überfälle beging. 

  13. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  14. 3.6
    5.8
    31
    17
    Actionfilm von Jesse O'Brien mit Christopher Kirby und Dan Mor.

    In dem Science-Fiction-Thriller Arrowhead verunglückt der Kriegsgefangene Kyle mit seinem Raumschiff und landet auf einem fremden Planeten, wo er nun um sein Leben kämpfen muss.

  15. 6.1
    48
    13
    Coming of Age-Film von Nicholas Verso mit Toby Wallace und Tom Russell.

    Das Horrordrama Boys in the Trees handelt von einer zufälligen Begegnung von zwei jugendlichen Skatern an Halloween, die sich gemeinsam auf eine surreale Reise zu ihren Träumen, Erinnerungen und Ängsten begeben.

    Handlung von Boys in the Trees
    Halloween im Jahre 1997: Für Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skatergang, die Gromits, ist es die letzte Nacht der High School. Die Kindheit ist vorüber und das Leben der Erwachsenen wartet. Corey hat allerdings noch Angelegenheiten aus seiner Vergangenheit zu klären. Als er Jonah (Gulliver McGrath), einem einstigen Freund aus der Kindheit, begegnet, der nun Opfer von Jangos Grausamkeiten ist, entschließt sich Corey aus Mitleid und um der alten Zeiten willen, ihn auf seinem Heimweg zu begleiten. Was als normaler Spaziergang durch die leeren Straßen der Vorstadt beginnt, entwickelt sich in etwas Dunkles und Magisches, als sich die beiden Geistergeschichten erzählen, die auf ihren Ängsten um der Welt um sie herum gründen. Während ihrer Reise durch ihre Erinnerungen und den Geistern der Vergangenheit, ist Corey überrascht, wie viel er mit seinem einstigen Freund noch gemeinsam hat. Doch in dieser geisterhaften Halloweennacht, drohen selbst die verborgensten Wahrheiten zum Leben zu erwachen.

    Hintergrund & Infos zu Boys in the Trees
    Boys in the Trees von Nicholas Verso (The Last Time I Saw Richard) handelt einmal mehr von dem Leben Jugendlicher und insbesondere von jenen, die ein Außenseiterdasein fristen. Der Film feiert seine Premiere auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig in der Sektion Orizzonti. (AB)

  16. 4.5
    8
    5
    Actionfilm von Daniel Armstrong mit Daisy Masterman und Whitney Duff.

    Daisy Masterman und Whitney Duff sind dazu auserkoren worden, den Sheborg zu zerstören, denn sie will die Menschen zu Maschinen verwandeln, die sich hauptsächlich von Hundewelpen ernähren.

  17. AU (2016) | Komödie
    4.4
    12
    2
    Komödie von Mark Lamprell mit Xavier Samuel und Kris Marshall.

    In der Komödie Die Trauzeugen - Australien sehen und sterben läuft ein Jungesellenabschied mächtig aus dem Ruder.

  18. ?
    4
    Romantische Komödie von Tim Ferguson und Marc Gracie mit Xavier Samuel und Morgan Griffin.

    In der romantischen Komödie Spin Out - Liebe führt euch überall hin bleibt einem Jungen nur eine Nacht, um seiner besten Freundin seine Gefühle zu gestehen.

  19. AU (2016) | Dokumentarfilm
    7.2
    5.5
    72
    9
    Dokumentarfilm von Taryn Brumfitt mit Taryn Brumfitt und Ricki Lake.

    Der Dokumentarfilm Embrace folgt der Aktivistin Taryn Brumfitt, die sich 2013 öffentlich für ein positiveres Körperbild einsetzt.

  20. 5.2
    6
    52
    23
    Science Fiction-Film von Shane Abbess mit Kellan Lutz und Daniel MacPherson.

    In dem australischen Science-Fiction-Film The Osiris Child verbünden sich zwei Männer angesichts der Vernichtung eines Planeten, um ein Mädchen zu retten.