Die besten Filme von 2017 aus Belgien - Wahre Geschichte

  1. BE (2017) | Drama, Biopic
    Der junge Karl Marx
    6.1
    5.7
    101
    15
    Drama von Raoul Peck mit August Diehl und Stefan Konarske.

    Im Biopic Der junge Karl Marx verkörpert August Diehl den berühmten Sozialisten in der Zeit, in der er zusammen mit Friedrich Engels in Paris das Kommunistische Manifest verfasste.

  2. BE (2017) | Thriller
    ?
    5
    1
    Thriller von Jean-François Hensgens und François Troukens mit Lubna Azabal und Olivier Gourmet.

    In Above the Law muss ein Räuber, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, seine Unschuld in Zusammenhang mit einem Mord beweisen.

  3. FR (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    6.8
    20
    4
    Kriminalfilm von Olivier Marchal mit Benoît Magimel und Idir Chender.

    Basierend auf wahren Gegebenheiten erzählt Carbone die Geschichte von Antoine Roca, einem Geschäftsmann, der kurz davor steht sein Geschäft zu verlieren und deshalb nicht davor zurückschreckt illegale Mittel anzuwenden, um das zu verhindern.

  4. FR (2017) | Biopic, Drama
    4.5
    3.3
    23
    4
    Biopic von Jacques Doillon mit Vincent Lindon und Izïa Higelin.

    Auguste Rodin ist ein Biopic über den berühmten französischen Bildhauer und dessen Beziehung zu seiner Partnerin Rose Beuret und seiner Muse Camille Claudel.

  5. DE (2017) | Drama, Biopic
    6.8
    6.5
    74
    11
    Drama von Bille August mit Helena Bonham Carter und Hilary Swank.

    Im Bille Augusts Eleanor & Colette setzt sich Helena Bonham Carter als Patientin einer Nervenheilanstalt vor Gericht gegen die dortigen Behandlungsmethoden zur Wehr. Hilfe leistet dabei Hilary Swank als ihre Anwältin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.