Die besten Filme von 2017 aus Indien

  1. Ghost in the Shell
    6.6
    6.1
    547
    286
    Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Pitt.

    Mit Ghost in the Shell bekommt der gleichnamige Anime-Klassiker eine Live-Action-Umsetzung mit Scarlett Johansson als Cyborg Major Mira Killian in der Hauptrolle.

  2. IN (2017) | Historienfilm, Drama
    6.5
    5.2
    53
    16
    Historienfilm von Gurinder Chadha mit Gillian Anderson und Hugh Bonneville.

    Das Historiendrama Der Stern von Indien erzählt nach wahren Begebenheiten von den letzten Monaten vor Indiens Unabhängigkeit und der Loslösung von Großbritannien.

  3. IN (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
  4. IN (2017) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie von Baoqiang Wang mit Baoqiang Wang und Yan Liu.

    In der Actionkomödie Buddies in India von Baoqiang Wang bricht der Sohn eines reichen Geschäftsmannes nach dessen Tod gemeinsam mit seinem Bodyguard nach Indien auf, um dort das geheime Testament des einflussreichen Vaters aufzuspüren. (DT)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Myshkin mit Vishal und Vinay Rai.

    In dem indischen Kriminal-Thriller Thupparivaalan aus dem Jahr 2017 spitzen sich die Dinge zu, als ein Privatdetektiv - die indische Version des britischen Kultdetektivs Sherlock Holmes - einen Mord an einem Hund untersucht. (JM)

  7. IN (2017) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Dhanush mit Dhanush und Delhi Ganesh.

    Das indische Action-Drama Power Paandi handelt von dem ehemaligen Stuntman Power Paandi, der mit seinem Sohn, seiner Schwiegertochter und deren zwei Kindern zusammenlebt. Um dem ruhigen Familienleben zu entfliehen, begibt sich Power Paandhi immer wieder in verrückte Situationen und kleine Abenteuer. (JM)

  8. IN (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Shreyas Talpade mit Sunny Deol und Bobby Deol.

    Das Leben dreier Freunde ändert sich in Poster Boys schlagartig, als ihre Gesichter auf Werbeplakaten für Sterilisierung erscheinen. (SN)

  9. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    Drama von Majid Majidi mit Malavika Mohanan und Shashank Shende.

    Das Drama Beyond the Clouds feiert seine Premiere im Wettbewerb des BFI London Film Festival 2017 und erzählt die Coming-of-Age-Geschichte eines jungen Inders, der in den Slums von Mumbai lebt und versucht, seine inhaftierte Schwester zu retten. (LE)

  10. IN (2017) | Drama, Gerechtigkeitsdrama
    ?
    1
  11. IN (2017) | Drama, Coming of Age-Film
    ?
    3
    Drama von Rima Das mit Bhanita Das und Basanti Das.

    In Dorfband hat die 10-jährige Dhunu einen großen Traum: Sie möchte eine Rockband gründen. Allen Hindernissen zum Trotz verfolgt das Mädchen aus dem ärmlichen Dorf mitten in Indien ihre Ziele. (AMP)

  12. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama von Chezhian Ra mit Sreevam Santosh.

    To Let erzählt die Geschichte von einem Paar und ihrem Kind. Das Kind mag es zu zeichnen, die Mutter mag Pflanzen und Gartenarbeit und der Vater versucht als Kameramann groß rauszukommen. Als der Besitzer die Miete erhöht und sie diese nicht mehr zahlen können, haben sie 30 Tage Zeit eine neue Bleibe zu finden. Mit ihrem Moped machen sie sich auf die Suche nach einem bezahlbaren Zuhause, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (ET)

  13. IN (2017) | Musikfilm, Musical
  14. IN (2017) | Drama, Actionfilm
  15. IN (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Shanker Raman mit Akshay Oberoi und Pankaj Tripathi.

    Kehri Singh (Pankaj Tripathi), der junge Protagonist in Gurgaon, will Superganove werden. Sein Plan, zu Ruhm zu gelangen, schlägt fehl, stattdessen macht er Schulden bei einer rivalisierenden Bande. Um diese Schuld zu begleichen, lässt er seine eigene Schwester entführen und seinen Vater erpressen. (TS)

  16. IN (2017) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Ranjit Tiwari mit Farhan Akhtar und Diana Penty.

    Kishan (Farhan Akhtar) wird in das Gefängnis Lucknow Central eingewiesen, obwohl er das Vebrechen, für das er beschuldigt wird, nicht begangen hat. Doch im Gefängnis blüht der aufstrebende Musiker auf und gründet eine Band. (LE)

  17. IN (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    Actionfilm von H. Vinoth mit Karthi und Rakul Preet Singh.

    Der Polizist Theeran Thirumaran (Karthi) versucht im indischen Kriminalfilm Theeran Adhigaaram Ondru eine mysteriöse Mordserie aufzuklären. (SN)

  18. IN (2017) | Drama, Fantasyfilm
  19. IN (2017) | Drama, Thriller
    ?
    3
  20. IN (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karma Takapa mit Shubham und Sonam Wangyal Ladimpa.

    Ralang Road ist das Spielfilm-Debüt des Regisseurs Karma Takapa. Für dieses hat er fast ausschließlich Laien in den Rollen besetzt. Die Geschichte dreht sich um einen gewöhnlichen Tag, an dem eine Reihe von Ereignissen vier Menschen in einer kalten Stadt zusammenführt. (JBB)

  21. IN (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von David Dhawan mit Salman Khan und Anupam Kher.

    Judwaa 2 ist eine indische Action-Komödie von David Dhawan aus dem Jahr 2017. Der Film ist als Sequel zu der 1997 erschienenen Komödie Zwillinge zu verstehen, in der zwei Zwillingsbrüder, die nach der Geburt getrennt wurden, als Erwachsene wieder aufeinander treffen und einen gemeinsamen Feind bekämpfen wollen. (JM)

  22. IN (2017) | Drama, Gerechtigkeitsdrama
    ?
    1
  23. IN (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Pankaj Batra mit Karamjit Anmol und Ninja .

    Jagat, der Sohn eines Bauern, verliebt sich in dem Film Channa Mereya in Kainat, die Tochter einer einflussreichen Politikers. Die Zuneigung wird erwidert und sie fangen an, sich heimlich zu treffen. Doch als Kainats Familie von ihrer Liebe erfährt, sind Jagat und dessen Familie in Gefahr und die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt. (MS)

  24. IN (2017) | Musikfilm, Musical