Die besten Filme von 2017 aus Argentinien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. AR (2017) | Drama
    Zama
    6.6
    6.7
    161
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  2. CU (2017) | Drama
    6
    6.8
    15
    4
    Drama von Jhonny Hendrix mit Verónica Lynn und Alden Knigth.

    Im Drama Candelaria - Ein kubanischer Sommer lässt der Fund einer Videokamera im Kuba der 1990er Jahre die erkaltete Beziehung eines alten Ehepaares neu aufleben.

  3. AR (2017) | Horrorfilm
    3.9
    4.1
    56
    20
    Horrorfilm von Luciano Onetti und Nicolás Onetti mit Victoria Maurette und Pablo Guisa Koestinger.

    In What the Waters Left Behind reist eine Gruppe von Dokumentarfilmern in die zerstörte argentinische Gemeinde Epecuén, die nicht so verlassen ist wie angenommen.

  4. AR (2017) | Thriller, Politdrama
    5.3
    14
    3
    Thriller von Santiago Mitre mit Ricardo Darín und Dolores Fonzi.

    Im Drama Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene muss der neue Präsident Argentiniens in privaten wie beruflichen Bereichen schwierige Entscheidungen fällen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2017) | Drama
    5
    7.5
    12
    2
    Drama von Cecilia Atán und Valeria Pivato mit Paulina García und Claudio Rissi.

    Das südamerikanische Drama Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben schickt eine Haushälterin, die ihren Job verloren hat, in die Wüste.

  7. AR (2017) | Drama
    ?
    12
    2
    Drama von Julia Solomonoff mit Guillermo Pfening und Pascal Yen-Pfister.

    Nobody's Watching erzählt die Geschichte eines einsamen Schauspielers aus Argentinien, der in New York sein großes Glück versucht, aber schon bald mit einer Niederlage konfrontiert wird.

  8. AR (2017) | Erotikfilm, Drama
    ?
    10
    Erotikfilm von Diego Kaplan mit Carolina Ardohain und Monica Antonopulos.

    In dem Erotik-Thriller Desire von Diego Kaplan treffen sich die zwei Schwestern Lucía und Ofelia nach sieben Jahren bei Lucías Hochzeit wieder. Dabei bemerken sie, dass eine zerstörerische Fantasie den Geist sowie Körper von beiden verzaubert hat. (PR)

  9. AR (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Pablo D'Alo Abba mit Tamara Kiper und Inda Lavalle.

    Im argentinischen Drama Mater fassen Inda Lavalle und Tamara Kiper den Entschluss, ein Kind zu bekommen. Das soll möglichst auf natürlichem Wege geschehen.

  10. ?
    2
    Komödie von Marcos Carnevale mit Julieta Díaz und Adrian Suar.

    Als ein fanatischer Fußballfan wegen seiner Liebe zum Sport alles verliert, begibt er sich in My Love or My Passion auf die Suche nach einem Heilmittel für seine Sucht. Er hofft, so die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. (MP)

  11. AR (2017) | Horrorfilm
    6
    6.3
    157
    31
    Horrorfilm von Demián Rugna mit Agustín Rittano und Elvira Onetto.

    In dem Horrorfilm Terrified von Demián Rugna kehrt ein Ehemann nach Hause zurück, um seine Frau verängstigt vorzufinden, da aus den Rohren des Badezimmers angeblich Stimmen kommen, die versprechen, sie zu töten. Als sich die komplette Nachbarschaft in ein gigantisches Chaos verwandelt, holt sich ein Polizist Hilfe von zwei Forschern des Paranormalen. (PR)