Die besten Filme von 2017 aus Belgien

  1. LU (2017) | Thriller, Drama
    Gutland
    5.9
    5.9
    59
    8
    Thriller von Govinda Van Maele mit Frederick Lau und Vicky Krieps.

    Im Drama Gutland sucht Frederick Lau als Erntehelfer Arbeit in Luxemburg. Doch er hat ein gut gehütetes Geheimnis im Gepäck.

  2. LU (2017) | Historienfilm, Komödie
    5.9
    5.9
    50
    10
    Historienfilm von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Antje Traue.

    In der Komödie Es war einmal in Deutschland... schütteln Moritz Bleibtreu und seine jüdische Freunde allerhand Tricks aus dem Ärmel, um genug Geld für die Ausreise in die USA zu sammeln.

  3. FR (2017) | Familiendrama
    6.9
    5.9
    5
    Familiendrama von Laura Schroeder mit Lolita Chammah und Themis Pauwels.

    Barrage ist ein luxemburgischer Film, über eine Mutter, die ihre Tochter in die Obhut der Großmutter gegeben hat und nun feststellt, dass ihr Kind sie nicht mehr braucht.