Die besten Filme von 2017 aus Frankreich

  1. AR (2017) | Drama
    Zama
    6.6
    6.7
    161
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  2. 5.7
    5.5
    105
    26
    Abenteuerfilm von Xavier Gens mit Ray Stevenson und David Oakes.

    Im Sci-Fi-Abenteuer Cold Skin wird ein Mann auf einen Insel-Posten fernab der Zivilisation geschickt. Auf seiner Wetter-Beobachtungsstation geht jedoch nicht alles mit rechten Dingen zu.

  3. 5.4
    4.9
    51
    16
    Horrorfilm von Jaume Balagueró mit Christopher Lloyd und Joanne Whalley.

    Muse - Worte können tödlich sein ist ein Thriller über zwei Fremde, die beide den selben Mord in ihren Träumen vorhergesehen haben. Gemeinsam wollen sie das Mysterium ihrer Vision lüften.

  4. ES (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ximun Fuchs und Eñaut Castagnet mit Ximun Fuchs und Hélène Hervé.

    Nach einem langen Streik schließt in No die wichtigste Firma einer kleinen, französischen Stadt. Die ehemaligen Mitarbeiter Jeansé, Juliette, Bruno, Christine und Pierre treffen sich, um über ihre lächerliche Abfindung zu sprechen. Dabei geht jeder anders mit dem Verlust des Jobs um. (LE)

  5. ?
    1
    Dokumentarfilm von Mark Noonan.

    Kevin Roche - Der stille Architekt ist eine Dokumentation von Mark Noonan, die sich dem irisch-amerikanischen Baumeister widmet, der Natur in seine Gebäude integrierte, um einen Lebensraum für Menschen zu schaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2017) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Pablo Berger mit Maribel Verdú und Antonio de la Torre.

    In der spanischen Komödie Abracadabra ergreift während einer Hochzeit der Geist des Serienkillers Tito (Quim Gutierrez) vom Macho Carlos (Antonio de la Torre) Besitz. (ES)

  8. AR (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    Kriminalfilm von Israel Adrián Caetano mit Leonardo Sbaraglia und Daniel Hendler.

    Ein arbeitsloser Mann will die Lebensversicherungsprämie der Mutter und des Bruders kassieren. 

  9. ?
    9
    Dokumentarfilm von Georgia Wyss.

    Die Dokumentation Mantra - Sounds into Silence erforscht die spiritualistische Bewegung, in der Sprechgesänge das Leben von sinnsuchenden Menschen verändern.

  10. ?
    1
    Dokumentarfilm von Chico Pereira.

    Der Dokumentarfilm Donkeyote erzählt die Geschichte von Manolo und seiner Liebe zur Natur und seinem Esel, Gorrión.

  11. FR (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Emilio Belmonte Molina.

    Die Doku Impulso von Emilio Belmonte begleitet den modernen Flamenco-Star Rocio Molina bei der Arbeit als Choreografin.

  12. AR (2017) | Thriller, Politdrama
    5.3
    14
    3
    Thriller von Santiago Mitre mit Ricardo Darín und Dolores Fonzi.

    Im Drama Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene muss der neue Präsident Argentiniens in privaten wie beruflichen Bereichen schwierige Entscheidungen fällen.

  13. ES (2017) | Komödie
    5.5
    5.4
    10
    1
    Komödie von Caye Casas und Albert Pintó mit Eduardo Antuña und Itziar Castro.

    In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.

  14. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  15. FR (2017) | Biopic, Drama
    6.4
    81
    14
    Biopic von Fernando León de Aranoa mit Javier Bardem und Penélope Cruz.

    Im Kriminaldrama Loving Pablo geht Javier Bardem als gefürchteter kolumbianischer Drogenboss eine Beziehung mit einer Reporterin seines Landes ein, die von Penelope Cruz verkörpert wird.