Die besten Filme von 2017 aus Irland bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
2017IrlandNetflix
  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Ungehorsam
    6.2
    6.6
    95
    7
    Liebesfilm von Sebastián Lelio mit Rachel McAdams und Rachel Weisz.

    Im Drama Ungehorsam kehrt Rachel Weisz in ihre jüdisch-orthodoxe Heimat zurück und sorgt dort mit ihrer verbotenen Liebe zu Rachel McAdams für Aufsehen.

  2. IE (2017) | Drama
    ?
    Drama von Alan Mulligan mit Ally Ni Chiarain und Anthony Mulligan.
    Ein Mann, der sich komplett unter Kontrolle hat, ist James Allen in The Limit of. Er lebt allein und arbeit bei einer Bank. Er tut sein bestes, um regelmäßig nach seiner verwitweten Mutter zu schauen. Was er nicht weiß: Die Bank, für die er arbeitet, will seiner Mutter das Haus wegnehmen. Als die tragischen Umstände seine Familie fast in die Krise stürzen, beginnt James sein ganzes Leben in Frage zu stellen. Dabei bekommt er einen Einblick in das rücksichtslose, manipulative schwarze Herz der Bankenindustrie. (MS)