Die besten Filme von 2017 aus Mexiko bei - Im Stream

  1. AR (2017) | Drama
    Zama
    6.6
    6.7
    160
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  2. 5.3
    5.2
    132
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  3. US (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Phillip Baribeau.

    In Charged: The Eduardo Garcia Story geht es um einen Koch, dessen Leben durch einen Stromschlag von 2400 Volt nachhaltig verändert wurde. Der Dokumentarfilm begleitet seinen langen und beschwerlichen Heilungsprozess. (MW)

  4. US (2017) | Dokumentarfilm
    5.2
    2
    Dokumentarfilm von Benjamin Nolot.

    Benjamin Nolot widmet sich in seinem Dokumentarfilm Liberated: The New Sexual Revolution dem Flirt- und Paarungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen und der sexuell aufgeladenen Pop-Kultur, die sie dazu möglicherweise animiert. (AH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. MX (2017) | Animationsfilm
    4.1
    4
    1
    Animationsfilm von Leopoldo Aguilar mit Fiona Hardingham und Roger Jackson.

    Der Animationsfilm Monster Island - Einfach ungeheuerlich! befasst sich mit Lukas, der herausfindet, dass er gar nicht so normal ist, wie er immer gedacht hat.

  7. MX (2017) | Horrorfilm
    4.3
    4
    6
    Horrorfilm von Diego Cohen und Christian Cueva mit Francisco Barreiro und Laura de Ita .

    México Bárbaro II setzt den Vorgängerfilm Mexico Barbaro fort und lässt neun Filmemacher in ihren Horror-Segmenten erneut von den brutalsten, rücksichtslosesten und bizarrsten Traditionen und Legenden ihres Heimatlandes erzählen. (ES)

  8. MX (2017) | Horrorfilm
    5.4
    4.3
    37
    24
    Horrorfilm von Guillermo Amoedo mit María Evoli und Vanesa Restrepo.

    Im mexikanischen Horrorfilm The Inhabitant nimmt eine geplante Geiselnahme für drei Schwestern eine verstörende Wendung.