Die besten Filme von 2017 aus Spanien

  1. AR (2017) | Drama
    Zama
    6.6
    6.7
    161
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  2. ?
    1
    Dokumentarfilm von Mark Noonan.

    Kevin Roche - Der stille Architekt ist eine Dokumentation von Mark Noonan, die sich dem irisch-amerikanischen Baumeister widmet, der Natur in seine Gebäude integrierte, um einen Lebensraum für Menschen zu schaffen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Noel Dockstader und Quinn Kanaly.

    Die Dokumentation Point of No Return lässt den Zuschauer am ersten Flug um die Welt in einer solarbetriebenen Maschine teilhaben. Zwei mutige Piloten müssen es mit der Natur, ihrer eigenen Crew und sogar den Gesetzmäßigkeiten der Logik aufnehmen, um das Unmögliche zu erreichen. (JU)

  5. ES (2017) | Drama
    ?
    4
    Drama von Antonio Méndez Esparza.

    In seinem Drama Life and Nothing More zeigt Antonio Méndez Esparza das alltägliche Leben einer afroamerikanischen Familie im Norden Floridas. In ihrem Alltag am Rande der Gesellschaft haben sie so ihre Schwierigkeiten damit, sich über Wasser zu halten. (ES)

  6. 5.6
    5
    2
    Familienkomödie von Paco Arango mit Oliver Jackson-Cohen und Camilla Luddington.

    The Healer dreht sich um einen Arzt, der nach Mexiko reist, weil es dort einen Heiler geben soll, der unheilbar kranke Menschen doch noch retten kann.

  7. AR (2017) | Drama
    ?
    12
    2
    Drama von Julia Solomonoff mit Guillermo Pfening und Pascal Yen-Pfister.

    Nobody's Watching erzählt die Geschichte eines einsamen Schauspielers aus Argentinien, der in New York sein großes Glück versucht, aber schon bald mit einer Niederlage konfrontiert wird.

  8. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    4.7
    8
    1
    Animationsfilm von Julio Soto Gurpide mit Dwight Schultz und Jess Harnell.

    In dem Animationsabenteuer Deep - Kleine Helden der Tiefsee wird eine Meerestier-Kolonie versehentlich in einer Höhle verschüttet. Nun muss schnell Hilfe her.

  9. ES (2017) | Horrorfilm
    5.4
    5.5
    22
    15
    Horrorfilm von Haylar Garcia mit Penelope Mitchell und Sally Kirkland.

    Jennifer Conrad (Penelope Mitchell) ist ein Mädchen aus einer Kleinstadt, die in der großen Stadt im Apartment 212 einen Neuanfang wagt. Sie hat eine gewalttätige Beziehung hinter sich und alles, was sie nun will, ist eine Chance, um nochmal ganz von vorne anzufangen. Aber ein Neubeginn ist schwer, wenn dich etwas isst, während du schläfst - mit einem schmerzhaften Biss nach dem anderen. (MS)

  10. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.

  11. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    47
    27
    Actionfilm von Jonathan Mostow mit Sam Worthington und Odeya Rush.

    Im Thriller Hunter's Prayer - Die Stunde des Killers hilft Sam Worthington als Profikiller einem Mädchen, das er eigentlich töten soll, Rache an den Mördern ihrer Familie zu nehmen.