Die besten Filme von 2018 aus USA bei Amazon Prime

  1. Suspiria
    6.6
    7.1
    662
    147
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  2. 6.7
    7.2
    465
    75
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  3. US (2018) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.6
    7.1
    530
    84
    Kriminalfilm von David Robert Mitchell mit Andrew Garfield und Riley Keough.

    Im Neo-Noir-Thriller Under the Silver Lake schickt It-Follows-Regisseur David Robert Mitchell Hobby-Detektiv Andrew Garfield in L.A. auf die Spuren einer Verschwörung.

  4. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.4
    682
    215
    Thriller von Panos Cosmatos mit Nicolas Cage und Andrea Riseborough.

    In dem Actionthriller Mandy spielt Nicolas Cage einen rastlosen und verzweifelten Mann, der versucht, die religiöse Sekte zu Fall zu bringen, die für den kaltblütigen Mord an der Liebe seines Lebens verantwortlich ist.

  5. US (2018) | Drama, Familiendrama
    7
    6.6
    336
    34
    Drama von Felix Van Groeningen mit Steve Carell und Timothée Chalamet.

    Das Drama Beautiful Boy zeigt mit Steve Carell und Timothée Chalamet in den Hauptrollen einen Vater, der seinen Sohn dabei begleitet, wie er versucht, von seiner Meth-Abhängigkeit loszukommen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    6.6
    206
    21
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    In seiner Dokumentation Fahrenheit 11/9 wirft Michael Moore, mal provokativ und mal humoristisch, einen Blick auf die Zeiten, in denen er im Jahr 2018 leben muss: der Ära von Präsident Donald Trump.

  8. 6.1
    5.6
    443
    243
    Abenteuerfilm von Roar Uthaug mit Alicia Vikander und Dominic West.

    Im Tomb-Raider-Reboot tritt Alicia Vikander in die Fußstapfen von Angelina Jolie und verkörpert Videospiel-Ikone Lara Croft in einem aufregenden Abenteuer auf einer mythischen Insel.

  9. US (2018) | Tragikomödie, Biopic
    6.4
    6.3
    290
    19
    Tragikomödie von Gus van Sant mit Joaquin Phoenix und Jonah Hill.

    Das biografische Drama Don't worry, weglaufen geht nicht widmet sich dem von Joaquin Phoenix gespielten John Callahan, der trotz seiner erlittenen Querschnittslähmung zu einem angesehenen Cartoon-Zeichner mit tiefschwarzem Humor wird.

  10. US (2018) | Dokumentarfilm
    7.8
    8
    124
    12
    Dokumentarfilm von John Chester.

    In Unsere große kleine Farm beschließt Regisseur John Chester mit seiner Frau Molly das Stadtleben gegen Naturverbundenheit eintauschen und hält den Prozess als Film fest.

  11. 6.1
    7.2
    331
    58
    Science Fiction-Film von Chris Caldwell und Zeek Earl mit Sophie Thatcher und Pedro Pascal.

    Basierend auf dem gleichnamigen Kurzfilm, erzählt der Science-Fiction-Film Prospect die Geschichte eines Mädchens, welches mit seinem Vater auf einen abgelegenen Planeten fliegt, um dort reich zu werden.

  12. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    5.3
    195
    108
    Thriller von Peter Berg mit Mark Wahlberg und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Mile 22 muss sich CIA-Agent Mark Wahlberg mit dem indonesischen Polizisten Iko Uwais zusammentun, um politische Korruption aufzudecken.

  13. US (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    5.8
    169
    37
    Tragikomödie von Wayne Roberts mit Johnny Depp und Zoey Deutch.

    Johnny Depp spielt in The Professor einen Hochschullehrer, der nach einer unerwarteten Diagnose die Fesseln seines Dasein abwirft und ein neues Leben beginnen will.

  14. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6
    6.2
    116
    26
    Actionfilm von Mélanie Laurent mit Elle Fanning und Ben Foster.

    Im Actionthriller Galveston - Die Hölle ist ein Paradies flieht Ben Foster als Hitman, nachdem er beinahe getötet wurde, in seine Heimatstadt, um dort seine Rachepläne zu schmieden.

  15. US (2018) | Tragikomödie, Biopic
    6.2
    5.7
    223
    39
    Tragikomödie von Robert Zemeckis mit Steve Carell und Leslie Mann.

    Im Drama Willkommen in Marwen flüchtet sich Steve Carell nach einem brutalen Überfall mit anschließendem Gedächtnisverlust in die Fantasiewelt seiner Modellstadt.

  16. US (2018) | Dokumentarfilm
    7.2
    5.9
    97
    5
    Dokumentarfilm von Julie Cohen und Betsy West.

    Der Dokumentarfilm RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit widmet sich Ruth Bader Ginsburg, die als Anwältin lange Jahre für Frauenrechte eintrat und schließlich zur Richterin am Obersten Gerichtshof der USA berufen wurde.

  17. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    4.6
    147
    25
    Drama von Guy Nattiv mit Jamie Bell und Danielle Macdonald.

    In Skin verliebt sich ein Neonazi in eine Mutter dreier Töchtern. Er wendet sich von der rechten Szene ab und macht mehrere Operationen durch, um die Tätowierungen entfernen zu lassen, die Gesicht und Körper bedecken.

  18. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    7.1
    165
    25
    Kriminalfilm von Bart Layton mit Barry Keoghan und Evan Peters.

    Das Kriminaldrama American Animals erzählt die wahre Geschichte von vier Studenten, die versuchen, im Jahr 2004 einen Heist wie in den großen Hollywood-Filmen auf die Beine zu stellen.

  19. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.2
    4.1
    170
    73
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Helen Mirren und Jason Clarke.

    Helen Mirren wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heißt, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.

  20. US (2018) | Drama
    5.4
    4.6
    105
    32
    Drama von Robert D. Krzykowski mit Sam Elliott und Aidan Turner.

    Ein Soldat, der im Zweiten Weltkrieg Adolf Hitler auf der Spur war, soll in The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot Dekaden später Bigfoot aufspüren und töten.

  21. US (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.6
    4.1
    38
    22
    Horrorfilm von Veena Sud mit Joey King und Peter Sarsgaard.

    Im Thriller The Lie müssen Rebecca (Mireille Enos) und Jay (Peter Sarsgaard) plötzlich mit den Folgen eines tödlichen Fehlers umgehen, den ihre jugendliche Tochter Kayla (Joey King) begangen hat. Sie stellen dabei unter Beweis, wie weit Eltern gehen würden, um ihr Kind zu beschützen....

  22. US (2018) | Dokumentarfilm
    6.5
    4.6
    47
    5
    Dokumentarfilm von Lauren Greenfield.

    Der US-amerikanische Dokumentarfilm Generation Wealth untersucht, wie in der Gegenwart die wohlhabendste Gesellschaftsschicht entstehen konnte, die es je gab.

  23. US (2018) | Drama, Psychothriller
    5.5
    5.3
    70
    14
    Drama von Mary Harron mit Matt Smith und Cameron Gellman.

    Das Drama Charlie Says behandelt die Geschichte der berüchtigten Manson-Familie, die für neun kultische Morde verantwortlich sind.

  24. US (2018) | Drama, Thriller
    4.8
    5.4
    34
    13
    Drama von Tim Sutton mit Jamie Bell und Frank Grillo.

    Im Thriller Donnybrook - Below the Belt vereinen sich die Schicksale von drei gebeutelten Menschen bei dem rauen Kampf Donnybrook, wo sich jeder das verlockende Preisgeld erhofft.

  25. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    60
    32
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  26. US (2018) | Familiendrama
    5.7
    4.8
    18
    7
    Familiendrama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit J. Michael Finley und Dennis Quaid.

    In dem Familiendrama I Can Only Imagine wird die wahre Geschichte von Bart Millard, dem Sänger der christlichen Band MercyMe, erzählt. Sein Song I Can Only Imagine wurde zu einem der größten Hits der christlichen Popmusik.