Die besten Filme von 2018 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
2018DeutschlandIsrael
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2018) | Drama
    Der Feigenbaum
    ?
    3
    Drama von Alamork Davidian.

    Das Drama Der Feigenbaum ist eine deutsch-israelische Ko-Produktion. Der Feigenbaum ist ein Spielfilm des israelischen Regisseurs Alamork Davidian, zu dem dieser auch das Drehbuch entwickelte. (FR)

  2. IL (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Yaron Shani.

    The Love Trilogy: Stripped ist der erste Teil von Yaron Shanis Filmtrilogie, in der der Regisseur die Grenzen zwischen Dokumentation und Fiktion verwischt und verschiedene Amateur-Schauspieler über ein Jahr hinweg in ihrem Leben als Figuren begleitet. Die anderen zwei Filme heißen The Love Trilogy: Chained und The Love Trilogy: Reborn. (PR)

  3. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Gilad Baram und Adam Kaplan.

    The Disappeard ist ein experimenteller Dokumentarfilm von Adam Kaplan und Gilad Baram. Das Werk wurde im Februar 2018 auf der 68. Berlinale in der Sektion Forum Expanded gezeigt. (LS)

  4. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Tomer Heymann.

    In der Dokumentation Jonathan Agassi Saved My Life beschäftigt sich Regisseur Tomer Heymann mit dem Leben des homosexuellen Porno-Stars Jonathan Agassi.

  5. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Yair Lev.

    In der Doku You Only Die Twice deckt der israelische Regisseur Yair Lev auf, wie es möglich war, dass sein Großvaters Ernst Beschinsky zweimal starb: Er besaß einen unbekannten Identitäts-Doppelgänger.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.