Die besten Filme von 2018 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
2018Indien
  1. Robot 2
    ?
    3
    Science Fiction-Film von S. Shankar mit Akshay Kumar und Amy Jackson.

    Robot 2 spielt in der nahen Zukunft und handelt von Dr. Vaseegaran (Rajinikanth), der den Roboter Chitti wieder aufbauen will. (LS)

  2. IN (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama von Tabrez Noorani mit Mrunal Thakur und Richa Chadha.

    Love Sonia folgt zwei jungen Schwestern, die in die Welt der Zwangsprostitution abrutschen.

  3. IN (2018) | Drama, Historienfilm
    ?
    1
    Drama von Reema Kagti mit Richard Cunningham und Farhan Akhtar.

    Das Sport-Drama Gold von Reema Kagti handelt von dem Gewinn der ersten olympischen Goldmedallie für Indien, nach der Unabhängigkeit des Staates. Somit spielt der Film im Jahr 1948. (JM)

  4. US (2018) | Fantasyfilm, Thriller
    ?
    5
    Fantasyfilm von Ben Rekhi mit Sam Keeley und Hera Hilmar.

    Der Fantasy-Thriller The Ashram findet in der zeitlosen und mystischen Welt der Yogi im Himalaya statt. Der Amerikaner Jamie macht sich auf die Reise in die Tiefen des indischen Himalaya-Gebirges, um seine verschwundene Freundin zu suchen. Er entdeckt ein kleines geheimes Volk, das von...

  5. IN (2018) | Drama
    ?
    Drama von Simerjit Singh mit Binnu Dhillon und Parminder Gill.

    Mar Gaye Oye Loko ist eine indische Komödie von Simerjit Singh, die auf Punjabi gedreht wurde und die einen Mann mit seinem Tod sowie guten und schlechten Entscheidungen konfrontiert. (ES)

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2018) | Drama
    ?
    3
    3
    2
    Drama von Qaushiq Mukherjee mit Tanmay Dhanania und Trimala Adhikari.

    Das indische Drama Garbage von Q alias Qaushiq Mukherjee erzählt von einer Frau, die Gewalt durch Männer erfahren muss.

    Garbage feierte im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere und wurde im Rahmen des Panorama-Programmes gezeigt. (LS)

  8. IN (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Smeep Kang mit Gippy Grewal und Sonam Bajwa.

    In der romantischen Komödie Carry on Jatta 2, der Fortsetzung zu Carry on Jatta, muss Jass (Gippy Grewal) mit dem Chaos zurechtkommen, das er losgetreten hat, weil er Mahie bezüglich seiner Familie...

  9. IN (2018) | Actionfilm, Thriller
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Remo mit Anil Kapoor und Salman Khan.

    Der indische Actionthriller Race 3 ist die Fortsetzung zu Race (2008) und Race 2 (2013). Das Sequel erzählt die Geschichte eines Landeigentümers, der von einem Kriminellen...

  10. IN (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    Actionfilm von Pa. Ranjith mit Nana Patekar und Huma Qureshi.

    Im indischen Actionkrimi Kaala hält der einstige Gangster Haridev "Hari Dhadha" Abhayankar (Nana Patekar), der mittlerweile als Abgeordneter der Gewerkschaft arbeitet, seinen Bezirk mit Zwangsräumungen von Wohnungen in Atem, während ihm nur von Karikaalan "Kaala" (Rajinikanth) die Stirn...

  11. ?
    1
    Familiendrama von Shashank Khaitan mit Janhvi Kapoor und Ishaan Khattar.

    Das indische Drama Dhadak erforscht als Liebesgeschichte den unterschiedlichen Umgang zweier Menschen mit Themen wie Standesunterschieden im Kasten-System. Der Film ist ein Bollywood-Remake des Dramas Sairat (2016). (ES)

  12. IN (2018) | Drama, Ehedrama
    ?
    1
  13. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  14. IN (2018) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Meghna Gulzar mit Alia Bhatt und Vicky Kaushal.

    Im indischen Spionagethriller Raazi heiratet ein die Inderin Alia Bhatt den pakistanischen Offizier Vicky Kaushal, um so an wichtige Informationen für ihr Land zu gelangen.

  15. IN (2018) | Drama, Politdrama
    ?
    1
  16. IN (2018) | Drama, Horrorfilm
  17. IN (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Shashanka Ghosh mit Kareena Kapoor und Sonam Kapoor.

    In der indischen weibliche Buddy-Komödie Veere Di Wedding versuchen vier Frauen, die wahre Liebe zu finden. Doch ihre Freundschaft ist so stark, dass das mitunter Auswirkungen auf den Wunsch nach einem Partner hat. (ES)

  18. IN (2018) | Sportfilm, Drama
    ?
    Sportfilm von Vijay Kumar Arora mit Ammy Virk und Pankaj Tripathi.

    Das indische Sportlerdrama Harjeeta erzählt die Geschichte des Hockeyspielers Harjeet Singh (Ammy Virk), der seine Mannschaft 2016 als Captain in die Weltmeisterschaft führte. Der Film basiert dabei auf wahren Begebenheiten. (ES)

  19. IN (2018) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Umesh Shukla mit Amitabh Bachchan und Rishi Kapoor.

    In der Tragikomödie 102 Not Out spielt die indische Leinwandlegende Amitabh Bachchan einen 102-Jährigen, der unbedingt der älteste Mensch der Welt werden will. (JU)

  20. IN (2018) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Roshan Andrews mit Nivin Pauly und Mohanlal.

    Kayamkulam Kochunni basiert auf der Geschichte des realen Kayamkulam Kochunni, einem Dieb, der im 19. Jahrhundert die Reichen bestahl, um den Armen das Diebesgut zu geben. (MP)

  21. US (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Laura Nix.

    Inventing Tomorrow dokumentiert die klügsten jungen Köpfe auf der ganzen Welt, die ihre Umweltschutz-Projekte für die International Science and Engineering Fair (ISEF) vorbereiten. Die nächste Dokumentation zum Thema Umweltschutz von Regisseurin Laura Nix (Die Yes Men - Jetzt wird's...