Die besten Filme von 2018 aus Indien bei - Im Stream

  1. IN (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Hardik Mehta mit Sanjay Mishra und Deepak Dobriyal.

    In Round Figure versucht ein ehemals berühmter und erfolgreicher 63-jähriger Schauspieler namens Sudheer wieder zu Ruhm zu kommen, indem er im für ihn 500. Film mitspielen möchte. (MK)

  2. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Aadish Keluskar mit Khushboo Upadhyay und Rohit Kokate.

    Lovefucked ist ein Beziehungsporträt, das die Konversation eines Paares in Mumbai über den Verlauf eines Abends verfolgt. Dabei offenbaren sich mit der Zeit immer mehr Spannungen zwischen den beiden. (MK)

  3. IN (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Rakeysh Omprakash Mehra mit Anjali Patil und Makrand Deshpande.

    Die indische Komödie My Dear Prime Minister wurde von Mahatma Gandhi inspiriert und erzählt die Geschichte eines Jungen aus einer Armensiedlung, der für seine Mutter eine Toilette bauen möchte. (JU)

  4. IN (2018) | Drama
    5.9
    1
    1
    Drama von Zoya Akhtar und Dibakar Banerjee mit Kiara Advani und Jaideep Ahlawat.

    Der Episodenfilm Lust Stories erforscht in vier Geschichten verschiedene Beziehungen und porträtiert dadurch die unterschiedlichsten Dimensionen von Liebe, Lust, Macht und Romantik. (LE)

  5. IN (2018) | Biopic, Drama
    ?
    4
    1
    Biopic von Rajkumar Hirani mit Ranbir Kapoor und Sonam Kapoor.

    Das Drama Sanju erzählt nach wahren Begebenheiten vom kontroversen Leben des indischen Filmschauspielers Sanjay Dutt und bezieht dabei seine Kinokarriere, seine Gefängnisstrafe und sein Privatleben mit ein. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2018) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    Actionfilm von Vasan Bala mit Abhimanyu Dassani und Radhika Madan.

    In The Man Who Feels No Pain will sich ein ohne Schmerzrezeptoren geborener junger Mann (Abhimanyu Dasani) an 100 Männern rächen, indem er sie im Rahmen eines Kampfkunstwettbewerbs zur Strecke bringt. An seiner Seite kämpft eine Kriegerin (Radhika Madan), die die Ehre ihres gefallenen Meisters wiederherstellen möchte. Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem Toronto Filmfestival 2018. (CF)

  8. IN (2018) | Tragikomödie, Drama
    5
    6
    Tragikomödie von Sharat Katariya mit Varun Dhawan und Anushka Sharma.

    In der indischen Tragikomödie Nadel und Faden - Made in India versucht ein Ehepaar, bestehend aus einem Schneider und einer Stickerin, auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen.

  9. IN (2018) | Drama
    6.3
    7
    1
    Drama von Siddharth Malhotra mit Rani Mukerji und Harsh Mayar.

    Im indischen Film Hichki - Was ist das Leben ohne ein bisschen Schluckauf? verwandelt eine Lehrerin ihre größte Schwäche - ihr Tourette-Syndrom - in ihre größte Stärke.

  10. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
  11. IN (2018) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Leena Yadav mit Rishi Kapoor und Aniruddh Tanwar.

    Rishi Kapoor und Anirudh Tanwar wollen sich in dem indischen Netflix-Drama Rajma Chawal über die sozialen Medien als Vater und Sohn versöhnen.

  12. 5.8
    8
    Romantische Komödie von Anand Tiwari mit Vicky Kaushal und Angira Dhar.

    Liebe pro Quadratmeter ist der erste von Netflix produzierte und vertriebene Bollywood-Film, in dem Vicky Kaushal und Angira Dhar eine Zweck-Ehe eingehen.

  13. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.2
    8
    3
    Drama von Aanand Rai mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    In der indischen Romantikkomödie Zero spielt Shah Rukh Khan einen kleinwüchsigen Mann, der versucht, die perfekte Partnerin für sich zu finden.

  14. IN (2018) | Drama, Historienfilm
    7
    13
    7
    Drama von Sanjay Leela Bhansali mit Deepika Padukone und Ranveer Singh.

    In Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe möchte das brutale Oberhaupt einer Dynastie die Königin der Rajputen in seine Gewalt bringen. Doch die zeigt Gegenwehr.

  15. IN (2018) | Sportfilm, Biopic
    ?
    4
    Sportfilm von Shaad Ali mit Diljit Dosanjh und Taapsee Pannu.

    In dem Biopic Soorma wird das Leben des Hockey-Spielers Sandeep Singh erzählt. Der 1986 geborene Inder wurde angeschossen und musste zwei Jahre im Rollstuhl verbringen. Doch er kämpfte sich zurück und führte 2004 das indische Nationalteam als Kapitän an. (ET)

  16. IN (2018) | Biopic
    7.2
    5
    3
    Biopic von R. Balki mit Akshay Kumar und Amitabh Bachchan.
    Das Biopic Padman basiert auf dem Leben von Arunachalam Muruganantham, der effiziente und kostengünstige Damenbinden hergestellt hat. Er revolutionierte damit die weibliche Hygiene in Indien und half vielen Frauen, die sich Binden nicht leisten konnten. (NB)
  17. IN (2018) | Drama
    6.3
    7
    31
    5
    Drama von Rohena Gera mit Tillotama Shome und Vivek Gomber.

    Im Drama Die Schneiderin der Träume verliebt sich eine indische Haushälterin in ihren reichen Herrn aus der Oberschicht.

  18. DE (2018) | Dokumentarfilm
    7.1
    7
    84
    2
    Dokumentarfilm von Barbara Miller.

    Die Dokumentation #Female Pleasure von Barbara Miller erforscht weibliche Sexualität in verschiedenen Regionen der Welt und die Hindernisse, die dieser noch immer im Weg stehen.

  19. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.

  20. ?
    11
    2
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.

  21. IN (2018) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Ivan Ayr mit Geetika Vidya Ohlyan und Saloni Batra.

    In dem Drama Soni von Ivan Ayr nehmen sich die junge Polizistin Soni und ihre Vorgesetzte Kalpana einer Reihe von gewalttätigen Verbrechen gegen Frauen an. Ihre Zusammenarbeit wird aber plötzlich von dem Umstand belastet, dass Soni während ihres Dienstes gegen die Vorschriften verstoßen haben soll und damit nun ihre Versetzung droht. (PR)