Die besten Filme von 2018 bei und und Google Play - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. DE (2018) | Kriminalfilm
    Polizeiruf 110: Tatorte
    6.8
    6.7
    8
    8
    Kriminalfilm von Christian Petzold mit Matthias Brandt und Barbara Auer.

    Ein letztes Mal muss sich Matthias Brandt in Polizeiruf 110: Tatorte einem schrecklichen Fall stellen. Zusammen mit seinen Kollegen muss er ein Familiendrama aufklären.

  2. DE (2018) | Drama
    6.6
    6.4
    61
    8
    Drama von Eva Trobisch mit Aenne Schwarz und Andreas Döhler.

    Alles ist gut beschäftigt sich mit dem Verdrängungsprozess einer jungen Frau, die ihrem Umfeld ihre Vergewaltigung verschweigt.

  3. 6.3
    5.9
    35
    24
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Jin Zhang und Dave Bautista.

    Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

  4. DE (2018) | Drama
    6.7
    6.1
    32
    11
    Drama von Kim Frank mit Jana McKinnon und Alli Neumann.

    In dem ZDF-Film Wach wollen Jana McKinnon und Alli Neumann so lange wie möglich wach bleiben, bis sie die Rückkehr einer ihrer Väter in die Nacht treibt, wo sie in Lebensgefahr schweben.

  5. DE (2018) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    6.2
    64
    55
    Thriller von Christian Alvart mit Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung.

    Steig. Nicht. Aus! ist die Anweisung an Wotan Wilke Möhring, der auf dem Weg zur Schule seiner Kinder erfährt, dass in seinem Wagen eine Bombe deponiert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  8. 6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  9. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    2
    2
    2
    Actionfilm von Dylan Vox mit Shellie Sterling und Hayley J Williams.

    In dem Asylum-Mockbuster Triassic World werden Organersatzteile mit den genetischen Codes von längst ausgestorbenen Raubsauriern gezüchtet - doch eines Tages schlagen die gefährlichen Urtiere zurück.

  10. DE (2018) | Märchenfilm
    ?
    1
    Märchenfilm von Seyhan Derin mit Zoe Moore und Jeanne Goursaud.

    In dem ZDF-Film Schneeweißchen und Rosenrot wird der starke Zusammenhalt zwischen den beiden Schwestern Rosalie und Bianca auf eine harte Probe gestellt.

  11. DE (2018) | Komödie
    5.2
    3
    Komödie von Holger Haase mit Sebastian Bezzel und Susanne Bormann.

    Sebastian Bezzel spielt in Echte Bauern singen besser eine Doppelrolle. Landwirt Sven nimmt in dem ARD-Film den Platz von Rockstar Alexander ein.

  12. DE (2018) | Kriminalfilm, Kriegsfilm
    6.2
    2
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Yvonne Catterfeld und Götz Schubert untersuchen in Wolfsland: Der steinerne Gast eine einbetonierte Leiche und decken einen Fall aus der Vergangenheit auf, der nie gelöst wurde.

  13. DE (2018) | Komödie
    ?
    Komödie von Andre Diwisch mit Markus Ertelt und Andreas Birkner.

    Einmal Flüchtling und zurück ist eine deutsche Komödie, in der die Bewohner eines Dorfes ihre Vorurteile Geflüchteten gegenüber überdenken.

  14. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sibylle Tafel mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Nachdem sich Tanja Wedhorn auf Rügen eingelebt hat, warten in Praxis mit Meerblick - Brüder und Söhne neue spannende Patienten auf sie.

  15. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sibylle Tafel mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Tanja Wedhorn schlüpft in Praxis mit Meerblick - Der Prozess zum dritten Mal in die Rolle der Ärztin Nora Kaminski, die dieses Mal vor Gericht steht.

  16. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    5
    1
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Claudia Michelsen und Matthias Matschke suchen in Polizeiruf 110: Crash nach Mitgliedern einer Gruppe, die illegale Straßenrennen veranstaltet, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

  17. DE (2018) | Kriminalfilm
    5
    4
    3
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Dieses Mal ermitteln die Kommissare Brasch und Köhle in Polizeiruf 110: Starke Schultern im Rahmen eines Brandanschlags und kommen so einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

  18. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Markus Herling mit Ernst Stötzner und Christina Große.

    Opa wird Papa ist ein deutscher TV-Film über einen 61-jährigen Papa, der bereits Opa ist und nun noch einmal Vater wird.

  19. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Wolfsland: Irrlichter lässt die beiden Kommissare Yvonne Catterfeld und Götz Schubert ein Familiendrama aufdecken, bei dem ein Patriarch und seine Söhne zum engen Kreis der Verdächtigen gehören.

  20. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Sabine Derflinger mit Lina Wendel und Karim Cherif.

    Lina Wendel schlüpft zum dritten Mal in die Rolle einer ehemaligen Stasi-Agentin und stößt in Die Füchsin - Spur in die Vergangenheit auf eine heiße Fährte zum Verschwinden ihres Sohnes.

  21. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    4
    Kriminalfilm von Richard Huber mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Die robuste Roswita in dem Mord an einem einflussreichen Geschäftsführer aus Weimar. Nicht nur seine plötzlich wieder aufgetauchte Ehefrau steht unter Verdacht.

  22. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ingo Rasper mit Axel Prahl und Dagmar Manzel.

    In Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester liefert sich Dagmar Manzel als Bäuerin mit der schönsten Prachtkuh in ganz Brandenburg mit ihrem Bruder Axel Prahl einen Streit um den elterlichen Hof.

  23. DE (2018) | Märchenfilm
    ?
    Märchenfilm von Jeanette Wagner mit Anuschka Tochtermann und Heino Ferch.

    Der ZDF-Märchenfilm Der Froschkönig interpretiert die Geschichte der Gebrüder Grimm neu und lässt Anuschka Tochtermann und Bernd-Christian Althoff sich ineinander verlieben.

  24. DE (2018) | Kriminalfilm, Drama
    4.9
    3
    3
    Kriminalfilm von Sherry Hormann mit Jördis Triebel und Edin Hasanovic.

    In dem TV-Film Vermisst in Berlinmacht sich eine Kommissarin auf die Suche nach einem verschwundenen Flüchtlingskind.