Die besten Filme von 2019 aus Argentinien

  1. CO (2019) | Drama
    Monos - Zwischen Himmel und Hölle
    6.4
    7.3
    258
    20
    Drama von Alejandro Landes mit Julianne Nicholson und Moises Arias.

    Im südamerikanischen Drama Monos - Zwischen Himmel und Hölle von Regisseur Alejandro Landes wachen acht bewaffnete Kinder auf einem entlegenen Berggipfel über eine Geisel und eine eingezogene Milchkuh.

  2. UY (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Federico Veiroj mit Daniel Hendler und Dolores Fonzi.

    Das uruguayische Drama Thus Spoke the Money Changer erzählt von einem Bargeld-Betrug auf dem Schwarzmarkt, der sich über drei südamerikanische Länder erstreckt. (RL/MW)

  3. ?
    Schwarze Komödie von Santi Amodeo mit Oscar Martínez und Carlos Areces.

    Yo, Mi Mujer y Mi Mujer Muerta (Me, My Wife And My Dead Wife) ist eine Kömodie über einen Mann, der nach dem Tod seiner Frau von deren dunkler Vergangenheit erfährt.

  4. AR (2019) | Musical
    ?
    1
    1
    Musical mit Marley Estrada.

    In Go! Eine unvergessliche Party wird Mias (Marley Estrada) langersehnter Urlaub mit ihrem Vater von der überraschenden Ankunft von Lupe, Mercedes Juanma und Alvaro gestört. (RS)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2019) | Drama, Familiendrama
  7. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Delfina Castagnino mit Andrea Garrote und Antonio Grimau.

    Angélica ist 40 Jahre alt und kommt nicht mit dem Tod ihrer Mutter klar. Aus diesem Grund entschließt sie sich dazu in ihr Kindheitszuhause zu ziehen, das bald abgerissen werden soll. (MK)

  8. ?
    1
    Dokumentarfilm von Gustavo Mosquera R..

    Radio Olmos ist ein argentinischer Dokumentarfilm von Gustavo Mosquera R., der sieben Rockbands mit sieben Kameras bei einem besonderen Konzert verfolgt. (MK)

  9. BR (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Eryk Rocha mit Fabrício Boliveira und Barbara Colen.

    In Burning Night fährt der frisch geschiedene Paulo (Fábricio Boliveira) mit dem Taxi durch Rio de Janeiro. Er hat die Hoffnung, genug Geld zu machen, um seinen zehnjährigen Sohn zu unterstützen, der jetzt bei seiner Mutter lebt. Während seinen Nachtschichten trifft Paulo auf die unterschiedlichsten Kunden. (BH)

  10. ?
    Politische Satire von Alejo Moguillansky mit Luciana Acuña und Gabriel Chwojnik.

    In der Satire For the Money des argentinischen Regisseurs Alejo Moguillansky geht es um die (finanzielle) Situation einer Handvoll Künstler in der aktuellen Gesellschaft. (RL)

  11. AR (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Rania Attieh mit Julianne Nicholson und Diego Peretti.

    Auf den Spuren Serge Gainsbourgs erzählt Initials S.G. von einem Argentinier, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt - gefangen in einer Affäre, die er nicht will und für ein Verbrechen gesucht, das er nicht begehen wollte. (HZ)

  12. US (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Martha Shane und Ian Cheney.

    Im Dokumentarfilm Picture Character wird das sich rasant global verbreitende Phänomen der Emojis unter die Lupe genommen: Wo kommen sie eigentlich her und wer ist für sie verantwortlich? (RL)

  13. AR (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Juan Diego Solanas.

    Let It Be Law beleuchtet den fortwährenden Kampf für ein Abtreibungsgesetz in Argentinien. Im Jahr 2018 wurde ein Gesetzentwurf ins Parlament eingebracht, der allen Frauen eine sichere, legale Abtreibung ermöglichen sollte. Die Geschichten von Aktivisten, die sich für das Gesetz einsetzen, werden nachgezeichnet. (RL)

  14. AR (2019) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Martín Blousson und Macarena García Lenzi mit Pablo Sigal und Valeria Giorcelli.

    Jesus und Maria José leben gemeinsam in einem prachtvollen Haus, das ihnen ihr kürzlich verstorbener Vater hinterlassen hat. Halbschwester Magdalena kommt an und möchte in Rock, Paper & Scissors ihren Anteil am Erbe... (RL)

  15. AR (2019) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Hernán Findling mit Federico Bal und Sofía Del Tuffo.

    In Impossible Crimes muss der Detektiv Lorenzo Brandoni (Federico Bal) zwei Schicksalschläge innerhalb kürzester Zeit einstecken: Seine Schwester stirbt an Krebs, seine Frau und sein Sohn in einem Autounfall. Aus Kummer vertieft er sich in seine Arbeit und stößt dabei auf die Nonne Caterina (Sofía Del Tuffo), die behauptet, ein Reihe abscheulicher Taten begangen zu haben. (BH)

  16. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gaspar Scheuer mit Valentino Catania und Cristian Salguero.

    Der 11-jährige Delfín lebt am Stadtrand von Buenos Aries, muss vor der Schule schon als Lieferjunge Backwaren ausliefern und träumt davon, in einem Kinder-Orchester mitzuspielen. (RL)

  17. AR (2019) | Romantische Komödie
    ?
    Romantische Komödie von Sebastián Mega Díaz mit Guillermo Pfening und Natalie Pérez.

    In der romantischen Komödie The Big Love Picture von Sebastián Mega Díaz stellen ein Regisseur und eine Schauspielerin eines Films in einem Film fest, dass sie sich nicht mehr lieben. Sie versuchen, ihre Gefühle wiederzubeleben. (RL)

  18. AR (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Laura Bierbrauer und Verena Kuri.

    In Fern von uns ist Ramira nach der Geburt ihres Sohnes geflohen. Doch drei Jahre später kehrt sie zurück und sucht nach ihrer Mutter und dem eigenen Kind. Die Menschen im Ort betrachten sie mit Argwohn. (RL)

  19. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Santiago Loza mit Romina Escobar und Paula Grinszpan.

    In Brief Story from the Green Planet von Santiago Loza erfährt die Trans-Frau Tania (Romina Escobar), dass ihre Großmutter vor ihrem Tod in der Gesellschaft eines freundlichen Außerirdischen war. Nun bringen Tania und zwei Freundinnen den Besucher zurück zu seinem Ursprungsort auf dem Land in Argentinien. (RL)

  20. AR (2019) | Tragikomödie
    ?
    Tragikomödie von Daniel Gimelberg mit Diego Gentile und Rafel Spregelburd.

    In der Tragikomödie The Adopters von Daniel Gimelberg muss ein homosexuelles Paar extreme und extrem amüsante Hürden durchlaufen, um Eltern zu werden. (PR)

  21. AR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Mateo Bendesky mit Tomás Wicz und Laila Maltz.

    Mit seinem ersten Langfilm Family Members erzählt Regisseur Mateo Bendesky die Geschichte zweier Geschwister, deren Geheimnisse in einem Küstenhaus zum Vorschein kommen. (JU)

  22. AR (2019) | Drama, Tragikomödie
    ?
    Drama von Ana García Blaya mit Javier Drolas und Jazmín Stuart.

    In The Good Intentions wird das komfortable Leben eines alternden Taugenichts durcheinander gewirbelt, als seine Ex-Frau beschließt, mit den drei gemeinsamen Kindern von Argentinien nach Paraguay umzuziehen. (RL)

  23. AR (2019) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Miguel Cohan mit Paulina García und Oscar Martínez.

    The Same Blood erzählt die Geschichte eines tödlichen Duells in einer Familie, bei dem keiner der Familienmitglieder gewinnen kann. (MK)

  24. AR (2019) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Juan Pablo Buscarini mit Carla Chiorazzo und Lucrecia .
    The Lunnis and the Great Fairy Tales Adventure basiert auf der spanischen Kinderserie The Lunnis, die reale und animierte Szenen kombiniert. In der Filmadaption von Juan Pablo Buscarini helfen die Puppen-Bewohner aus der Welt von Lunnis einem jungen Mädchen namens Mar dabei, das magische Buch zu retten, das alle Märchen enthält. Auf ihrer Reise begegnen sie den wichtigsten und bekanntesten Märchenfiguren. (PR)
  25. AR (2019) | Drama, Familiendrama
    ?
    5
    1
    Drama von Paula Hernández mit Erica Rivas und Ornella D'Elía.

    In The Sleepwalkers fährt Luisa (Erica Rivas) mit Ehemann Emilio und der 14-jährigen Tochter Ana, einer Schlafwandlerin, zu einem Familienfest. Ana befindet sich mitten in der Pubertät und ihrem sexuellen Erwachen, während die Ehe von Luisa und Emilio kriselt. (RL)