Die besten Filme der 1930er aus USA - Volksrepublik China

Du filterst nach:Zurücksetzen
1930erUSAVolksrepublik China
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1932) | Drama, Abenteuerfilm
    Shanghai Express
    6.5
    7.8
    89
    8
    Drama von Josef von Sternberg mit Marlene Dietrich und Clive Brook.

    China in den Zwanziger Jahren: Inmitten des Bürgerkriegs trifft die berühmt-berüchtigte Prostituierte "China Lily" in der ersten Klasse des Shanghai Express den Militärarzt Captain Donald Harvey wieder, der sie vor Jahren aus Eifersucht verließ. Während der gemeinsamen Reise schmilzt Lilys kühle Fassade und die beiden kommen sich wieder näher. Doch als der Zug von Rebellen gestoppt und "Doc Harvey" gefangen genommen wird, muss China Lily eine folgenschwere Entscheidung treffen: Rettet sie ihre große Liebe oder das eigene Leben?

  2. US (1935) | Melodram, Drama
    ?
    1
    Melodram von James Flood mit Loretta Young und Charles Boyer.

    Im Drama Shanghai verliebt sich eine Amerikanerin (Loretta Young) in einen russischstämmigen Fremden (Charles Boyer), der sich in China vom Rikscha-Fahrer zum Börsenhändler hocharbeitet. Doch er hat ein Geheimnis, das seinen Erfolg und ihre Liebe gefährden könnte. (JJ)