Die besten Filme der 1950er - Militärflugzeug

Du filterst nach:Zurücksetzen
1950erMilitärflugzeug
  1. Kronos
    ?
    1
    1
    Science Fiction-Film von Kurt Neumann mit Jeff Morrow und John Emery.

    Kronos ist ein amerikanischer SciFi-Film aus dem Jahre 1957.

  2. ?
    5
    1
    Science Fiction-Film mit Doris Merrick und Morgan Jones.

    Die Besatzung eines während des Zweiten Weltkriegs abgeschossenen Bombers landet auf einer entlegenen Insel. Das Eiland wird jedoch von brutalen Amazonen bevölkert, die auf die gestrandeten Männer gar nicht gut reagieren. Die Flucht in ein Tal stellt sich auch als unglücklich heraus, denn dort herrschen riesige Urzeitmonster - die resoluten Frauen sind da das kleinere Übel....

  3. US (1955) | Drama, Actionfilm
    4.7
    6
    Drama von Anthony Mann mit James Stewart und June Allyson.

    Robert war früher Pilot bei der US-Air Force. Mittlerweile ist er Baseballprofi und wenig begeistert, als er einen Einberufungsbefehl erhält. Er soll Testflüge mit Bombern durchführen. In der Luft packt in schnell die alte Flugleidenschaft. Seine Frau dagegen kommt fast um vor Angst um ihn. Als sie erfährt, dass Robert abgestürzt ist, scheint ihr schlimmster Alptraum wahr zu werden.