Die besten Filme der 1950er - St. Pauli

Du filterst nach:Zurücksetzen
1950erSt. Pauli
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1957) | Kriminalfilm, Musikfilm
    Das Herz von St. Pauli
    5.8
    4
    1
    Kriminalfilm von Eugen York mit Hans Albers und Hansjörg Felmy.

    Jonny Jensen, ehemaliger Kapitän zur See, hat die Schifferkneipe "Das Herz von St. Pauli" geerbt. Aber das Lokal ist verschuldet und muss einen harten Konkurrenzkampf führen. Eine Besserung können auch die Söhne Hein und Fiete und Tochter Tine nicht herbeiführen. Also unterschreibt Jonny einen Vertrag, der das alte Seemannslokal zu einer modernen Vergnügungsstätte macht. In Wirklichkeit jedoch wollen die Vertragspartner die Kneipe als Hehlernest benutzen.

  2.  (1956) | Erotikkomödie
    ?
    2
    Erotikkomödie von Hermann Kugelstadt mit Joe Stöckel und Beppo Brem.

    Die Gemeinde Mooskirchen hat eine Erbschaft gemacht und möchte Touristenziel werden.
    Um die Erbschaft zu Besichtigen fahren zwei ausgewählte Bürger nach Afrika, aber in Hamburg, auf der Reeperbahn will man erst mal die erotische Luft schnuppern.