Die besten Filme mit Cary Grant der 1960er bei - Im Stream

  1. US (1963) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    Charade
    7.6
    7.7
    364
    105
    Liebesfilm von Stanley Donen mit Audrey Hepburn und Cary Grant.

    In Charade suchen Audrey Hepburn und Cary Grant in Paris nach einem verborgenen Schatz aus dem zweiten Weltkrieg, hinter dem auch skurpellose Ex-Soldaten her sind. Doch in Charade ist niemand der, der er zu sein Vorgibt.

  2. 6.7
    6.4
    36
    16
    Romantische Komödie von Delbert Mann mit Cary Grant und Doris Day.

    Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake. Philip ist ein gut aussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen genießt. Auch die empörte Cathy möchte er erobern. Als Wiedergutmachung für sein Malheur überredet er sie zu einer Traumreise auf die Bermudas. Das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, und Philip ist schachmatt. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen.

  3. US (1966) | Komödie
    5.8
    14
    1
    Komödie von Charles Walters mit Cary Grant und Samantha Eggar.

    Als der englische Industrielle Sir William Rutland auf einer Geschäftsreise in Tokyo Station macht, findet er wegen der bevorstehenden Olympiade kein Hotelzimmer. Also überredet Rutland wortgewandt die schöne Christine, ihn ein paar Tage in ihr Apartment aufzunehmen. Um die Situation weiter zu komplizieren, lädt Rutland außerdem Steve Davis, ein Mitglied des amerikanischen Olympia-Teams, ins Apartment ein. Drei sind eindeutig einer zuviel, doch Rutland sorgt mit viel Geschick dafür, dass Christine und Steve sich immer näher kommen - sehr zum Missfallen von Christines Verlobten. Wird es Rutland gelingen, seine Mitbewohner vor den Traualtar zu bringen? Wohl nur, wenn er die vielen unterhaltsamen Komplikationen, die sich ihm in den Weg stellen, zu lösen versteht!