Die besten Filme der 1970er aus Serbien

  1. RS (1970) | Drama
  2. RS (1973) | Drama
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. RS (1973) | Horrorfilm, Drama
    5.6
    7
    8
    5
    Horrorfilm von Djordje Kadijevic mit Petar Bozovic.

    Leptirica ist ein serbischer TV-Film, welcher auf der Kurzgeschichte After Ninety Years von Milovan Glisic basierst.

    Strahinya (Petar Bozovic) möchte die Tochter eines Landbesitzers heiraten, doch dazu muss er eine Nacht in einer verfluchten Wassermühle verbringen, welche schon zahlreichen Menschen zum Verhängnis wurde.
    Ein Vampir soll dort nachts sein Unwesen treiben.