Die besten Filme mit Christopher Plummer der 1970er bei - Im Stream

  1. GB (1975) | Komödie, Kriminalfilm
    Der rosarote Panther kehrt zurück
    6.5
    6.5
    47
    22
    Komödie von Blake Edwards mit Peter Sellers und Christopher Plummer.

    Der “Rosarote Panther”, der größte Diamant der Welt, wurde aus einem Museum gestohlen. Inspektor Clouseau wird auf den Fall angesetzt, und der hat auch gleich einen Verdächtigen im Auge: Sir Charles Litton, das “Phantom”. Diesmal hat der allerdings mit der Sache wirklich nichts zu tun, und um seinen Ruf zu retten, macht er sich selbst auf die Jagd nach dem Dieb.

  2. 6.9
    6.3
    68
    18
    Actionfilm von Sergey Bondarchuk mit Rod Steiger und Christopher Plummer.

    In Waterloo zeigt der sowjetische Regisseur Sergei Bondarchuk mithilfe zahlreicher Hollywood-Stars den französischen Feldherren bei seiner letzten entscheidenden Schlacht.

  3. GB (1975) | Abenteuerfilm
    7.2
    7.4
    163
    20
    Abenteuerfilm von John Huston mit Sean Connery und Michael Caine.

    Regisseur John Huston schickt Michael Caine und Sean Connery nicht gerade in die Wüste, dafür aber ins sagenumwobene Kafiristan in dem Abenteuerepos Der Mann, der König sein wollte.

  4. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    4.5
    5.6
    78
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1979) | Drama, Actionfilm
    5.4
    15
    3
    Drama von Peter Hyams mit Harrison Ford und Lesley-Anne Down.

    Der Pilot David Halloran (Harrison Ford) lernt während des Kriegs in London die englische Krankenschwester Margaret (Lesley-Anne Down) kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Margaret ist mit dem Geheimagenten Paul verheiratet. Ausgerechnet den soll David nach Frankreich bringen, wo er eine geheime Mission zu erfüllen hat. Nicht wissend, dass sie die gleiche Frau lieben, werden die beiden Männer über Feindesland abgeschossen…

  7. GB (1979) | Mysterythriller
    6.6
    17
    11
    Mysterythriller von Bob Clark mit James Mason und Christopher Plummer.

    Mord an der Themse ist ein von Bob Clark inszenierter Fall von Sherlock Holmes.
    Holmes (Christopher Plummer) spürt Jack the Ripper nach und entdeckt dabei einen Komplott in höchsten Kreisen, durch den Rippers Untaten vertuscht werden sollen.