Die besten Filme mit Ursula Werner der 1980er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1980erim StreamUrsula Werner
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1989) | Drama
    Grüne Hochzeit
    5.8
    6
    2
    Drama von Herrmann Zschoche mit Anja Kling und Marc Lubosch.

    Robert (18) und Susanne (17) lieben sich und heiraten, weil Susanne schwanger ist. Sie bekommen eine Ausbauwohnung - und Zwillinge, die sie Romeo und Julia nennen. Die junge Liebe scheint dem Ehe-Alltag nicht stand zu halten. Robert arbeitet am Tag, nachts fährt er schwarz Taxi. Susanne hat den Haushalt und die Zwillinge. Wenn Robert müde nach Hause kommt, schreien die Kinder, Susanne läuft in Kittelschürze und Lockenwicklern herum und zeigt abends nur noch Interesse für das Fernsehprogramm. Das Geld reicht nie, die Stimmung sinkt auf den Nullpunkt. Robert zieht aus und geht zu dem attraktiven Mannequin Jeanine. Susanne lässt den hilfreichen Kumpel Paul bei sich wohnen. Doch mit den neuen Partnern geht es auch nicht gut. Susanne unternimmt einen Selbstmordversuch, kann aber gerettet werden. Zwischen beiden ist immer noch Liebe - und somit Hoffnung auf einen neuen Anfang.

  2. DE (1984) | Drama
    ?
    2
    4
    Drama von Karola Hattop mit Hildegard Alex und Reimar J. Baur.

    Der Film erzählt die Geschichte von Ina und Katrein. In der Erinnerung werden für die 14-jährigen Mädchen die heißen, flimmernden Tage des letzten Sommers immer mit Victor zusammengehören - mit Victor, dem Großstadtjungen, der plötzlich auf der Dorfstraße stand und unwiderstehlich lächelte. Plötzlich wird alles anders. Noch im Augenblick nach dieser ersten Begegnung hätten Ina und Katrein gewettet, ihre Freundschaft kann durch nichts erschüttert werden. Beide Mädchen verlieben sich in ihn und jeder Ferientag bringt neue ungewohnte Entdeckungen. Es werden aufregende und ungewöhnliche Ferien.