Die besten Filme der 1990er aus Peru

  1. ?
    4
    Science Fiction-Film von Augusto Tamayo San Román und Kevin Trent mit Dack Rambo und Clare Beresford.

    In der Zone Alpha 2, ein Überbleibsel des letzten Atomkriegs, haust die 10. Generation verseuchter Mutanten. Kenner wird dorthin geschickt um zu testen, ob die Bodenschätze noch verwertbar sind. Doch einige “normale” Ausbrecher, die die Kontrolle über die Zone übernommen haben, fangen ihn und einige Mutanten und bringen sie in ein verfallenes Stadion. Dort finden blutige Gladiatorenkämpfe statt…

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. CU (1993) | Drama, Actionfilm
  4. ?
    6
    Abenteuerfilm von Luis Llosa mit Daphne Zuniga und Tom Verica.

    Südamerika, im 19. Jahrhundert: Seit 25 Jahren lebt Juan Garral als Outlaw, als Gesetzloser. Denn der ehemalige Minenarbeiter wurde wegen Diamantenraubes - unschuldig - zum Tode verurteilt und floh von Brasilien nach Peru. Auf seiner Plantage sucht er die Abgeschiedenheit und zieht seine Tochter Minha groß. Nun steht Minhas Hochzeit bevor, die in Brasilien stattfinden soll. Nur ihr zuliebe wagt Juan die gefährliche Reise den Amazonas hinab. Auf seinem Trip sind Krokodile und Piranhas noch die kleineren Widrigkeiten, denn er wird von einem erbarmungslos gierigen Kopfgeldjäger gejagt. Als Juan sich weigert, ihm seine Tochter auszuliefern, liefert der Bandit wiederum ihn aus und die brasilianische Justiz stürzt sich auf den vermeintlichen Juwelendieb. Nun ist es an Minha und ihrem Verlobten Manoel, die Unschuld des Vaters zu beweisen.