Die besten Filme der 1990er aus Singapur

Du filterst nach:Zurücksetzen
1990erSingapur
Streaming-Anbie...
Stimmung
Altersfreigabe
  1. SG (1998)
    ?
    1
    von Glen Goei.

    Kung Fu trifft Disco in Singapur! Hock liebt Bruce Lee und imitiert seinen Stil. Als er eine billige Imitation von “Saturday Night Fever” sieht, packt ihn auch noch das Disco-Fieber! Er beschließt, seinem neuen Idol nachzueifern und den Disco-Pokal zu gewinnen.

  2. SG (1997) | Drama, Komödie
    ?
    1
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. CA (1998) | Drama
    ?
  5. SG (1995) | Drama
    ?
    1
  6. SG (1996) | Liebesfilm
    ?
    1
  7. SG (1995) | Drama
    ?
    2
  8. JP (1999) | Drama
    ?
    12
    Drama von Christopher Doyle mit Tadanobu Asano und Christa Hughes.

    Der junge Japaner Asano (Tadanobu Asano) fühlt sich in seiner Heimat fehl am Platz und flieht nach Hongkong. Dort kommt er in der Schwulenbar “‘Dive Bar’” unter, die vom Engländer Kevin Sherlock (Kevin Sherlock) geleitet wird. Der hat selbst seine Probleme und frönt dem Alkohol. Dritte Aussenseiterin im Bunde ist die Barkeeperin Susie (Mavis Xu). Das Trio findet Wege, miteinander zu kommunizieren.