Die besten Filme der 1990er - Iran bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1990erim StreamIran
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1991) | Drama, Familiendrama
    Nicht ohne meine Tochter
    5.8
    4.3
    18
    31
    Drama von Brian Gilbert mit Sally Field und Alfred Molina.

    Die Amerikanerin Betty Mahmoody (Sally Field) wird von ihrem brutalen Ehemann im Iran festgehalten. Sie will flüchten, aber… nicht ohne ihre Tochter!

  2.  (1991) | Drama
    ?
    2
    Drama von Aleksandr Mitta mit Anthony Andrews und Valentin Gaft.

    Der Archäologe Andrei Miller macht einen sensationellen Fund im Iran. Doch plötzlich tauchen russische Soldaten auf und entführen ihn nach Moskau. Vom KGB als Spion verurteilt, wird der Engländer in ein Camp nach Sibirien verbannt, wo Tausende unter menschenunwürdigen Zuständen interniert sind. Nach einem Fluchtversuch landet Miller im Lager des Todes. Dort lernt er die Gesetze des Gulags kennen. Verzweifelt kämpft Miller um sein Leben in einem Ort, wo sich die Häftlinge gegenseitig umbringen. Nur die Stärksten haben eine Chance, dieser Hölle zu entkommen.