Die besten Filme mit Matthew Lillard der 1990er bei - Im Stream

  1. Scream - Schrei!
    6.8
    7.7
    241
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  2. US (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    95
    48
    Kriminalfilm von Iain Softley mit Jonny Lee Miller und Angelina Jolie.

    In dem Thriller Hackers müssen die Mitglieder einer Highschool-Hackergang schnell feststellen, dass aus ihren vermeintlich harmlosen Späßen schnell blutiger Ernst werden kann. Sie kommen dem Verbrecher The Plague auf die Schliche, der versucht, ihnen das FBI auf den Hals zu hetzen. Die Hacker-Freunde müssen nun nicht nur die Polizei abschütteln, sondern nehmen auch die Verfolgung des kriminellen PC-Cracks auf.

  3. 5.4
    4.5
    66
    45
    Highschool Komödie von Robert Iscove mit Freddie Prinze Jr. und Rachael Leigh Cook.

    In der romantischen Teeniekomödie Eine wie keine wird Womanizer Freddie Prinze Jr. eines Besseren belehrt, als er Rachael Leigh Cook zum Gegenstand einer Wette macht. 

  4. US (1998) | Komödie
    5.4
    2.8
    6
    11
    Komödie von Penelope Spheeris mit Marlon Wayans und Brad Dourif.

    Der Student Darryl (Marlon Waynes) ist sich für keinen Job zu schade, schließlich muß er sich irgendwie das Studium finanzieren und noch seine Familie unterstützen. Da kommen ihm die 3000 Dollar gerade recht, die er dafür bekommt, um ein neuartiges Serum auszuprobieren. Er kann plötzlich sehen wie ein Adler und seinem Gehör entgeht nichts. Leider treten dann auch bald die Nebenwirkungen in Erscheinung: Er wird desöfteren blind wie ein Maulwurf und versteht kein Wort. Am schlimmsten aber ist, daß er kurz vor der Aufnahmeprüfung für die bekannte Wallstreet Firma Smythe-Bates steht. Eine Katastrophe scheint unausweichlich zu sein.

  5. US (1998) | Drama, Biopic
    5.3
    6.5
    11
    Drama von Robert Towne mit Billy Crudup und Matthew Lillard.

    Der Film erzählt die Geschichte des Läufers Steve Prefontaine, von seiner Jugend in Oregon, bis zu seiner Teilnahme an den Olypischen Spielen in München. Kurz darauf ist er mit 24 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.