Die besten Filme mit Patrick Dempsey der 1990er bei - Im Stream

  1. US (1991) | Drama, Kriminalfilm
    Die wahren Bosse
    6.3
    28
    11
    Drama von Michael Karbelnikoff mit Christian Slater und Patrick Dempsey.

    In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen. Aber um die wahren Bosse zu werden, müssen sie sich vor den Kugeln ihrer Feinde hüten.

  2. US (1994) | Drama, Komödie
    5.8
    6.5
    20
    4
    Drama von Alek Keshishian mit Josh Hamilton und Gore Vidal.

    Der Student Monty (Brendan Fraser) ist fast am verzweifeln. Sein Computer hat den Geist aufgegeben und er hat nur noch eine letzte Papierversion seiner Studienarbeit, da verliert er die auch noch. Das Dokument wird von dem Obdachlosen Simon (Joe Pesci) gefunden, und der handelt mit Monty einen Deal aus.

  3. 5.3
    18
    9
    Science Fiction-Film von Rod Hardy mit Michael Caine und Patrick Dempsey.

    Im Jahr 1886 führt Meeresforscher Pierre Arronax eine Expedition vor der Küste Neuenglands durch, um ein geheimnisvolles Seeungeheuer aufzuspüren. Bei seiner Suche stößt er auf das hochentwickelte U-Boot Nautiulus, das heimlich unter dem Ozean kreuzt, und desssen charismatischen Kapitän Nemo. Beim ersten Treffen mit der Kapitänstochter Mara verliebt sich Arronax augenblicklich in sie...